Der " Ich habe was neues entdeckt " Thread

  • Google ist ja unser Alltäglicher Begleiter , so wie heute. Ich stöber gerne mal im Web,und habe diese Sachen gefunden ,die für den Verso sind.Aber ich weiss nicht recht wofür die einen Sinn haben. Beim längeren Parken kann ich den Nutzvorteil sehen, beim Fahren glaube ich weniger. Was meint Ihr ? DInge die ein Verso Fahrer brauch oder ab in die Tonne ?



    f-Pad



    f-Pad-Set

  • :glueckwunsch: Haben wir schon 1. April? Wer pappt sich denn sowas ans Auto? :thumbdown:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Damit kann man Geld verdienen?
    Selten was Unötigeres und Dämlicheres gesehen. Warum nicht gleich das ganze Auto eimpacken und nie mehr bewegen? Ich kann das ganze kaum glauben, noch weniger, dass es wirklich Menschen gibt, die so etwas kaufen!
    Mann, mann, mann.........

  • :D Merke schon , es ist eine Revolution auf dem Zubehörmarkt


    Vielleicht gibt es bald Schonbezüge für den Auspuff ? Man weiß nie...

  • Die Idee ist sicherlich nicht ganz verkehrt......aber das würde ich mir ja nie und nimmer immer wieder dran und wieder wegmachen..... Ich stelle mir das gerade vor: Habe ein Keyless System muss aber erst einmal ums Auto laufen und wahrscheinlich mit 4 verschiedenen Schlüsseln diese häßlichen Dinger wegmachen.... :-) Das lohnt sich ja nur für Langzeitparker...

  • Eine nette Seite , um mal zu Erfahren wie manche Fahrzeuge sich anhören.


    So hört sich ein Lamborghini Murcielago an, wenn er den Motor startet .


    Und so ein Toyota Prius wenn er im Elektro/Hybrid Modus fährt.



    Und das ist die Seite wo es die netten Sounds gibt. http://www.motosound.de/
    Viel Spass :)

  • Den hab ich mir auch schon angesehen; hat allerdings keine Abkantung über die Ecke der Stoßstange. Gibt es vom selben Anbieter auch mit Abkantung, kostet allerdings dann 10 Euro mehr.

  • Da habe ich doch lieber 30 Euros mehr ausgegeben und habe direkt das original Teil von Toyota mitbestellt. Das Teil passt super und hat die Abkantung über die Stoßstange.


    Allerdings wäre die Gravur schon eine Idee...


    nur würde ich da nicht Verso gravieren lassen - eher sowas wie: Frau, pass auf beim einladen :whistling:

  • chhuebner :
    Gute Wahl, aber genau das ist das Problem. Da genug Kunden bereit sind, die völlig überzogenen Zubehörpreise zu bezahlen wird Toyota auch nicht von diesen Preisen abrücken. So einfach ist das. Das hier angesprochene Zubehörteil passt übrigens ebenso perfekt, ist abgekantet und kann in drei verschiedenen Versionen mit oder ohne Gravur (ohne Aufpreis) bestellt werden. Lieferst du der Firma ne Schablone von deiner Stoßstange, dann fertigen die dir zum gleichen Preis ein völlig individuelles Teil. Es geht also auch anders.

  • Versojaner


    Naja, das war ja der netto Preis. Wenn ich den Gesamtpreis für den AR2 sehe, komme ich auch etwas bei deinem Preis raus. Der freundliche musste etwas bluten...


    Immerhin hatten wir gerade vorher einen Auris Hybrid bei ihm gekauft.