Kann mich nicht abmelden und E-Mail Anzeige

  • Hallo liebe Administratoren.
    Ich habe zwei Problemmen:
    1. Seit wir am neue Forum-engine umgestellt kann ich nicht mehr abmelden. Wenn ich Abmeldetaste drucke, gibt es Bestatigung aber am nächste Screen bin ich wieder angemeldet.
    2. Wenn ich in Mitgleiderprofile gehe, kann ich von jeder E-mail sehen. Auch meinen, obwohl ich diese Option beim Registrierung abgeschaltet habe. Also ich habe verstanden, dass diese Option von alten Forum nicht ubernommen würde. Viele Benutzer wissen nicht, dass ihre E-mails jetzt im Internet angezeigt und viel Spam kommen kann. Können sie bitte die Benutzern benachrichtigen?

  • Bei mir ist unter "Profil bearbeiten / Einstellingen / Privatsphäre" der Haken bei "E-Mail-Adresse verstecken" vom alten Forum übernommen worden.
    Wie und wo stellst du fest, dass deine private E-Mail-Adresse öffentlich sichtbar ist?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Hallo Syoma , zu 1. hast Du den Punkt Dauerhaft angemeldet bleiben beim Einloggen angeklickt? Wenn ja, bitte die Cookies löschen vom Forum. Sollte. Mein-Verso.de und dann / und eine Zahlenfolge sein.
    Denn wenn du den Punkt Aktiviert hast greift das " Ich sage es mal für einen Laien " darauf zurück und er weiß ,das du Angemeldet bleiben willst!


    Zu 2. Dein Profil ist nur für User Sichtbar.Niemand sonst kann es Aufrufen. Kannst du gerne selbst Ausprobieren. Einfach als Gast ins Forum kommen und versuchen ein Profil aufrufen . Keine Chance, wir legen auf Diskretion sehr großen Wert. Sollte es aber doch passieren, ist es ein Versehen in der Berechtigung in unserer Admin Bedienpanel.
    Was mifeld schon Ansprach , kannst du auch bei dir im PP selbst Einstellen ob du dein Profil Sichtbar oder Offen für andere lässt.


    Ich schaue mir aber gleich dein Profil mal an , und auch die Berechtigungen.


    Ok, gebe mir aber dann per Pn Rückmeldung wenn alles wieder in Ordnung ist.


    Danke

  • Aufgrund der Berechtigten Nachfrage von Syoma ,haben wir uns Entschieden,die Sichtbarkeit von E-Mail Adressen von Usern komplett auszublenden,somit Entscheidet jeder selbst ob er im Forum sich Öffentlich zeigt , oder es Untersagt anderen seine Email Adresse anzuzeigen.Alles andere ,wie Hobbys,Beruf etc.. ist Freiwillig .
    Wir denken,das wir dem Datenschutz damit gerecht werden.



    Das Board Team

  • Quote

    Einfach als Gast ins Forum kommen und versuchen ein Profil aufrufen


    Genau das könnte ich nicht machen aufgrund 1. Problemme.
    Aber wenn es so funktioniert - dann ist es OK. Ich will nicht die Profiles sperren - die sind gut wenn man für die Nachrichten sucht.
    Aber ich errinere mich, dass ich normalleweise meine adresse auf Foren sperre, und habe zuverlassig es gefunden. Aber ich wiederhole noch einmal - ob e-mails im offene Zugriff siehtbar sind wüsste ich nicht.

  • Also ,wenn ich als Gast ( nicht Angemeldet ) sehe ich diese Meldung,wenn ich versuche ein Profil oder eine Email an den User zu schicken.



    Hat sonst jemand dieses Problem ? Oder ist syoma eine Ausnahme ?

    Files

    • Unknown.png

      (323.86 kB, downloaded 5 times, last: )
  • jetzt sogar als angemeldeter User kann ich ins Profil nicht rein.

  • So, jetzt sollte es alles so sein wie es ist.


    Bitte schaut auch ob Email Adressen angezeigt werden oder nur Email an ...... senden

  • für mich ist es gut so jetzt.......................