Der Weihnachtswunsch Thread

  • In erster Linie wünscht man anderen und sich Gesundheit und viel Kraft, aber was wünscht Ihr euch für euren Verso ? Was gibt es , was Ihr euch unbedingt anschaffen wollt oder zumindestens darüber nachdenkt.


    Ich wünsche mir ein TFL was Optimal und bezahlbar ist.Das vernünftig in das Gesamtbild der Front passt,ohne etwas Umständlich abzubauen und Anzuschliessen.
    Dann wünsche ich mir,obwohl sehr weit weg in den Gedanken,ein Tolles Navi Radio .



    Wie sind eure Wünsche .....

  • Neben Frieden in Korea und etwas weniger Haß bei den Radikalislamisten fände ich automatisch anklappbare "Bratpfannen" (ich fand den Ausdruck so schön (Respekt) ), eine Lederausstattung und eine Alternative zur inneren Plastikwüste wünschenswert.
    Aber das sind Wünsche auf sehr hohem Niveau, mit dem Verso bin ich schon sehr zufrieden, ist ein sehr gutes Auto. Meine Eltern (Mercedes C-Klasse Benziner) sind immer wieder erstaunt, wie leise und ruhig mein 1,8er CVT-Automatik läuft.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Ich wünsche mein Verso neue Soundsystem - Lautsprecher(Wahrscheinlich JBL-Premium Paket) und verbesserte Schalgerauschisolation. Beide schaffe ich hoffentlich noch bis Weihnachten.

    HDD-Navi + Panorama Dach + PDC Vorne+Hinten + Ipod/USB + VSS + JBL Premium Sound + Notlaufrad - alles original vom Toyota