Hallo!

  • Hallo! Ich bin heinka!


    Da mein Mann es selbst nicht möchte, habe ich mich eben hier angemeldet. Wir haben noch keinen Toyota Verso, haben es jedoch vor, uns demnächst einen zu kaufen.


    Wir konnten bisher, also so ca. für vier Jahre lang, einen Toyota Avensis Kombilimousine unser Eigen nennen. Dieser wurde uns jedoch vor ca. zwei Wochen vor unserer Haustüre entwendet. Wir sind darüber mehr als traurig, weil wir mit diesem Auto sehr zufrieden gewesen sind.
    Aus Gründen der Auffälligkeit und aus der Angst heraus, dass solch ein Autodiebstahl erneut passieren könnte, sind wir momentan dabei, uns intensiv betreffs eines Toyota Versos zu informieren.


    Sollte unser gestohlenes Fahrzeug nicht wieder gefunden werden können, wovon wir leider auch aus Gründen der Nähe zur östlichen Grenze ausgehen müssen, dann ist der Toyota Verso unser Nachfolger-Favorit. Es soll auf jeden Fall wieder ein Toyota-Fahrzeug sein, denn wir waren mit dem Avensis mehr als zufrieden.


    Wir sind gerade dabei, uns über die Ausstattung eines Neuwagens klar zu werden. Deshalb hoffe ich, hier im Forum diesbezüglich einige hilfreiche Informationen finden zu können.
    Außerdem interessieren mich bzw. uns die Erfahrungen anderer User mit dem Toyota Verso!

  • Hallo, schön das du hierher gefunden hast.
    Das euch so was blödes passiert ist, tut mir leid. Leider ist das immer noch so " in " Autos zu klauen.Schade. Aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem hier ein paar Info´s zum Verso finden.Mittlerweile gibt es schon ein paar sehr Interessante Themen. Wir versuchen dir,bei Fragen zu helfen, auch wenn nicht immer eine Antwort direkt folgt.Versuchen uns hier gegeseitig zu helfen,was fast immer klappt.


    Also Fragen Fragen und nochmals Fragen,wenn du sie hier nicht schon gefunden hast.



    PS: Dein Account in der Galerie habe ich Freigeschaltet. :kn:


    Gruß

  • Herzlich Willkommen!


    Du wirst hier sehr viele interessante Themen finden, zugleich auch viele Antworten bekommen. Das könnte auch für deinen Mann interessant werden, spätestens dann, wenn du mehr über den Verso weißt als er selbst. :ugeek;:



    Daher wünsche ich EUCH viel Spaß im Forum und UNS eine rege Kommunikation!


    Gruss
    Versojaner

  • Vielen Dank für Eure nette Begrüßung!


    Ja, ich werde mich hier mal umschauen, um möglichst vieles betreffs Toyota Verso zu erfahren. Eine kleine Probefahrt, die konnten wir ja bereits absolvieren.
    Besonders gut haben uns auf Anhieb der etwas erhöhte Einstieg und die etwas höher liegenden Sitze zugesagt; irgendwie sitzt man sehr gut in diesem Fahrzeug. Eigentlich sogar besser, als im Avensis.
    Mir ist sofort das sehr eigenwillig gestaltete Armaturenbrett aufgefallen. Es gefällt mir aber...


    Außerdem habe ich bei einigen Ausführungen des Typs Toyota Verso das Panorama-Dach sofort bemerkt. Ich wäre sofort dafür! Allerdings konnte ich meinen Mann davon noch nicht überzeugen.


    Na ja, etwas Zeit haben wir ja noch, uns betreffs der genauen Ausstattung einig zu werden.


    Ich habe gelesen, dass bei diesem Fahrzeug kein Ersatzrad mitgeliefert werden würde!? Stimmt das!?

  • Willkommen!


    Ja, beim Verso gibt es nur ein Reifenreperaturkit, ein Notrad ist aber nachrüstbar. Schau mal hier:
    karosserie-und-fahrwerk-reserverad-notrad-verso

  • Danke für Deinen Hinweis! Dann wissen wir´s ja wenigstens, was uns diesbezüglich erwartet.