Hallo, endlich hab ich das richtige Forum gefunden.

  • Ich fahre inzwischen schon den 2. Corolla Verso.
    Diesmal ist es ein 1,8l Benziner, mit der Team 2008 Ausstattung.


    Und jetzt kommt der Aufreger!
    In der Farbe "rot"!
    "Isch liebe rote Autos!" :]

    Ok ok, ganz so krass ist das rot dann doch nicht, aber bei der Abholung stand er voll in der Sonne.


    Und da ich der Altersgruppe jenseits der 50 angehöre, ist er mir so wie er ausgeliefert wurde, am liebsten. 8-)

     :thumbup: Einmal Toyota, immer Toyota!

  • Sieht richtig schick aus. Willkommen bei uns, und schön das es dir hier gefällt.
    Wie bist du denn zu uns gekommen ? Frage manchmal nur nach,um zu wissen ob die Werbung was bringt :mrgreen:

  • Ich bin bei der Suche in Google nach Infos über den neuen Verso S über euren Link gestolpert.
    Und was soll ich sagen, "echt ein klasse Forum!"


    Werde wohl jetzt öfters hier aufschlagen.

     :thumbup: Einmal Toyota, immer Toyota!

  • Im übrigen, da wir Dänemarkfans sind, hatte ich aufgrund der Farbe schon erwägt, so einen Aufkleber auf beiden Seiten an zu bringen.


    Das ist dänisch und heisst, "ich bin kein Briefkasten!" :]
    Denn dort sind die Briefkästen auch so knallrot.


    Hat sich aber als nicht erforderlich erwiesen, bislang hatten wir noch nie Briefe oder Ansichtskarten im Auto liegen! :P

     :thumbup: Einmal Toyota, immer Toyota!