Bilder hochladen funktioniert nicht

  • Ich habe im Moment Probleme beim Hochladen von Bildern in einem Beitrag.
    Wenn ich in dem Fenster zum Erstellen eines neuen Beitrags ganz rechts auf "Bild/Datei hochladen" gehe und dort ein Bild auf der lokalen Festplatte auswähle, dann auf die Schaltfläche "Hochladen" klicke, passiert ein Weile nichts. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Login fehlgeschlagen".
    Ist da was im Forum nicht in Ordnung?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Kann ich gerade nicht testen.Da ich nicht am PC sitze.
    Nur vorab : Bilddatdei ist Max 2 MB? Datei ist wie angegeben? Das Hochladen läuft über einen anderen Server der hat mit dem Forum in dem Sinne nix zu tun.


    Kümmern mich aber darum!

  • Bild ist kleiner 2MB.
    Ich habe es auch schon mal mit dem Bild probiert, dass ich schon mal hochgeladen hatte, auch da das selbe .... erste warte auf mein mein-verso.de und dann Login fehlgeschlagen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • ? Ist das seit gerade? Gestern Abend funktionierte es , nimm solange bitte Dateianhang Hochland!


    Danke

  • Ich vergaß ,die Dateianhänge sind auch nur bis 256 kb begrenzt, müsstest es sonst hierher verlinken ,solange wie es nicht funktioniert, kann sein ,das gerade der Server Updates fährt.

  • Wäre jemand so nett mal eben zu testen ob es bei Ihm funktioniert.


    Danke . Über Handy kann ich das leider nicht

  • Habe jetzt vorläufig ImgageShack aktiviert, das Problem liegt beim Server.


    Ihr könnt normal eure Fotos hochladen aber jeweils immer nur 1 Stück.
    Werde das Problem bald beheben.


    Test !