Android Radio?

  • Hallo.


    Ich möchte mein altes Serienmässiges Toyota Radio rausschmeißen und dafür ein neues mit Android System in Doppel Din einbauen.


    Hat da jemand Erfahrungen was man da kaufen könnte?


    Kann jemand ein bestimmtes Modell nennen wo jemand gute erfahrungen mit gemacht hat.


    Wie sind die Geräte die man auf Ebay und Amazon findet?



    Danke für Evtl Antworten


    Lg

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Android Radio? auf Amazon.de


    • Ich kann Dir leider kein Radio empfehlen , aber ich weiß aus verschiedenen Foren das viele sich das hier gekauft haben


      Pioneer SPH-DA120 Smartphone Radio mit großem kapazitivem Display 15,8 cm (6,2 Zoll) schwarz



      Wie Du das dann ausbauen kannst findest Du auf meiner Seite HIER

      Einmal editiert, zuletzt von Tanne ()