Handywechsel und Klarnameneingabe Standardradio

  • Hallo allerseits


    Leider hat die Suche nicht weitergeholfen, daher folgende Fragen:


    1.) Ich habe zwei Handies angemeldet, wie im Vorgänger CV auch schon.
    Dort war die Parrot FS verbaut und die hat das Handy automatisch erkannt.


    Im jetzigen Verso funktioniert das nicht, da muss ich das Handy jedesmal auswählen, wenn ich wechsele.
    Dazu kommt noch, dass der Menupunkt nur im Stand wählbar ist.
    Wenn ich also beim Losfahren vergesse, dass vorher das andere Handy aktiv war, muss ich anhalten, Motor aus, Handy anmelden, weiterfahren.


    Gibt's da einen Trick, der mal wieder nicht in der BAL steht?


    2.) Ich habe mir die wichtigsten Telefonnummern manuell eingespeichert, auch mit Sprachwahl, bekomme aber keinen Namen dazu abgespeichert.
    Geht das bei der Variante nicht?


    3.) Bekomme ich einen Anruf, wird die Rufnummer des Anrufers erst angezeigt, wenn ich drangehe.
    Bis dahin wird "incoming call" angezeigt.
    Würde aber gerne sofort sehen, wer anruft - man MUSS ja nicht immer sofort drangehen, nach 20 Sekunden geht die Mobilbox dran.


    Danke für eure Hilfe

  • Ich glaube der Beitrag ist Untergangen, deshalb "hochholen"


    Da ich zur Zeit die FSE nicht nutze, kann ich dir in der hinsicht nicht helfen.

  • Danke für's Hochholen, vielleicht hat ja noch wer einen Tipp in der Zwischenzeit?