Der neue Toyota Yaris

  • Leider sehr langweiliges Design. Vor allem die Heckpartie könnte mutiger gestylt sein! Aber typisch Toyota, bloß nichts riskieren. Witzigerweise scheinen die Armaturen wieder direkt vor den Fahrer zu rücken, wie beim Verso-S und, ich bin mir sicher, wie in der nächsten Generation des Verso. Und schaut euch mal diesen Heckklappenöffner an. Das Ding hatte man in den Achtzigern schon verbaut, an Corsa und Co. Ich dachte, es wäre ausgestorben oder nur noch bei Dacia im Angebot. Neee, Toyota bringts wieder zurück. Rückschritt, ganz klar! Ende des Sparens? Nein! Die Sparkommissare haben offenbar immer noch das Sagen.
    Also, kein Hingucker, eher wieder ein biederes Vernunftauto. Da lob ich mir meinen Honda Jazz, der wenigstens ein bißchen aufregender ist.



    Schönes Auto, gell! (Respekt)

  • So es ist endlich Offiziell, der neue Yris wurde in Japan vorgestellt.Das Video zeigt den Toyota Vitz,baugleich mit Yaris in Europa.


    [video]

    [/video]


    Der Preis soll ungefähr ab 10000- Euro liegen