Unser Verso hat Nachwuchs, den Verso-S

  • Unser Verso in klein, der Verso-S bei Autobild.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • WoW , gefällt mir auf anhieb das war wohl die Ankündigung für den Spätsommer !?


    Gibt es auch schon näheres über ihn ? AUf der Homepage steht noch nix an Ankündigungen.

  • Klick mal die Bilder durch (oben das erste Bild), sehr interessant. Der IQ bekommt bessere Materialien im Innenraum, da sich Kunden über die Materialanmut beschwert haben. Anscheinend wacht Toyota langsam auf.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Sieht wirklich danach aus, das sich da was geändert hat (japan) mal schauen wie die Kunden das sehen.

  • Habe erfahren das der Verkaufsstart ab März - April 2011 sein soll.
    Ausstattungsvarianten sind leider noch nicht bekannt.Werden aber den aktuellen bestimmt Angepasst sein.