Kosten Sitzheizung Verso AR2 ohne Einbau?

  • Hallo zusammen,


    ist jemanden bekannt was die originale Sitzheizung für den Verso beim Freundlichen kostet? Komplett mit Kabelbaum und Schalter. Den Einbau würde ich selber erledigen.


    Gruß
    chila007

  • Hallo,


    was die Sitzheizung alleine kostet weis ich nicht. Habe für Sitzheizung, Schalter und Einbau insgesamt 600 Euro bezahlt. Wobei die Verkabelung laut FTH bereits vorhanden ist.

    Liebe Grüße vom bayerischen Untermain
    Klaus

  • Also lt. Zubehörprospekt kostet die Sitzheizung für Fahrer u. Beifahrersitz 249 €. Der Einbau kam nochmal 250 €. Alles incl. MwSt. Es wurden übrigends die Originalschalter in der Mittelkonsole verbaut. Hier im Forum gibt es wohl auch andere Lösungen. Kann nur sagen, die Investition hat sich gelohnt, gerade bei dem jetzigen Temp. möchte ich die Sitzheizung nicht mehr missen.

  • Ich kritisiere weder die Nachrüstsitzheizung noch die Wirksamkeit der Heizung. Ich habe beim Freundlichen aber gesehen, wie einfach zum Beispiel der Sitzbezug des Fahrersitzes gewechselt werden kann. Da ist auch flugs die Heizmatte installiert. Dazu noch die Stecker verbunden (die ja schon verlegt sind), die Löcher für die Schalter gebohrt (und die Stecker verbunden, die ja schon verlegt sind!). Dafür 250 Euro zu verlangen ist, sagen wir mal, eine sehr selbstbewußte Ansage. Leute, das Gesamtpaket hat mal in DM 1200 gekostet! Für ne Sitzheizung!

  • Versojaner
    Wenn Du mir sagst wo ich noch mit DM zahlen kann gehe ich auf die Diskussion ein! Ansonsten habe ich immer mehr das Gefühl das es für dich besser wäre sich von Toyota zu verabschieden, da egal was die machen in deine Augen schlecht ist. Ich für mein dafürhalten möchte in keiner Gesellschaft leben in der es nur noch um Geiz ist geil geht. Ich will auch ordentlich bezahlt werden und das kein mein Cheffe nur, wenn er auch vernünftig bezahlt wird.


    So Long, meine Meinung
    chila007

  • chila007 :
    Wenn du schon fragst: Bei uns zumindest kann man bei C&A mit DM bezahlen, bei IKEA an Aktionstagen, an bestimmten Tagen an bestimmten Tankstellen ebenfalls. Deine Kritik an meiner Kritik ist etwas übertrieben, dein Gerechtigkeitsinn vielleicht auch etwas. Schade, wenn man keine Kritik an einem Produkt üben darf, dass auf jeden Fall kritikwürdig ist, so wie alle Produkte auf dem großen Automarkt. Das hat nix mit deinem Gehalt zu tun und noch weniger mit deinem Cheffe. Aber wir bewegen uns Off Topic. Mach nen Thread auf, wir diskutieren (das nennt man übrigens so) darüber. Yepp, meine Meinung.