Servus / Gude / Grüzi

  • Hi,


    Ich bin der Itacho 29 m ...


    ein Forum nur für Verso .. WOW!
    Haben uns vor noch nicht mal nen Monat nen Verso gekauft. Neuwagen. Details links.
    Hab nun wg Familienzuwachs den Yaris '06 fast Vollaustattung ausser Navi und PDC ...
    Irgendwie bereu ich den Kauf ... Diesel Automatik schluckt fast 10 l,Original 2 DIN Radio MP3 mit Bluetooth ist reine Katastrophe,
    es gibt keine Radioblende für nen alternatives 2 DIN Navi und kein Lenkradinterface ... *heul*


    Gibt es ne Widerrufsfrist beim Autoneukauf?


    Gruß


    Itacho

  • Hallo, Willkommen bei uns hier im Forum.
    Unser Forum ist ziemlich Jung und seit dem 3. Mai 2010 Online.



    Angegeben ist der Durschnittsverbrauch mit 8.4 l/100km , das pendelt sich noch ein !


    Wie ich meinen bekommen habe war am Anfang Durchnitt 7.2 dann ging er hoch auf 9.1 l und mittlerweile steht er Stabil auf 8.0-8.3 l .


    Zum Wiederruf des Kaufvertrages steht ja eigentlich im Kaufvertrag.Bei mir steht das die ersten 20 km eine Probefahrt sind ,und eventuelle Mängel da auftreten das ich vom Kaufvertrag hätte zuücktreten können. Die meissten Händler lassen sich das aber auch gut bezahlen wenn du davon Gebrauch machst.

  • Ich bin auch vom Yaris auf den Verso umgestiegen.
    Was du machst, ist jammern auf höchstem Niveau .... ;-) Keks.


    Zitat

    Original 2 DIN Radio MP3 mit Bluetooth ist reine Katastrophe,


    Werde doch mal konkret, was du meinst. Vielleicht gibt es ja Abhilfe :kn:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf