Moin von der Küste

  • Moin
    Ich bin der Michi,Jahrgang 77 und komme von der schönen Nordseeinsel Föhr
    Seit Samstag habe ich/wir nun unseren Verso Travel,1,8 Benziner mit Schaltung,Sitzheizung und Anhängerkupplung in freundlichem schwarz.
    Ein neues Auto ist schon was feines,auch wenn im bekanntenkreis gefragt wird ob vieleicht Nachwuchs unterwegs ist,aber wir wollten nur ein Auto mit platz mit dem man auch vernünftig längere Strecken fahren kann.Ich bin froh das ich meine zukünftige umstimmen konnte,sie wollte zuerst einen C-Max
    Nu werde ich mich mal ein wenig im Forum rumtreiben,mal sehen ob ich dem Verso das olle gepiepse und auto.verriegeln austreiben kann
    Falls fragen sind dann her damit,ich beiße nicht

    Edited once, last by Dauerbaustelle ().

  • Moin moin!
    Willkommen im Forum


    Das Gepiepse bekommst du in der Regel nicht abgeschaltet, dafür aber das selbständige Verriegeln. Dazu gibt es einen entsprechenden Thread. Einfach SuFu nutzen.