Abgenutzter Bodenbelag

  • Hallo,


    beim letzten Aussaugen meines Verso S habe ich mit leichtem Entsetzen festgestellt, dass der Bodenbelag links im Fahrerfußraum (Parkstellung linker Fuß :) ) schon total abgenutzt bzw. aufgeraut aussieht. Ist das bei Euch auch so?


    Ich werde das beim nächsten Werkstattbesuch (der bald sein wird, ich habe mir eine verchromte Auspuffblende bestellt) mal meinem FTH zeigen.


    Viele Grüße,


    makisa


    (Versoforever)

  • Hallo,


    ich muss nochmal genau schauen, aber ich meine ein wenig schon. Ich bin aber auch schon 25 Tausend gefahren und meine Fußmatten die ich seperat neu gekauft hatte sehe noch schlimmer aus ;)

  • Das lässt sich wohl nicht vermeiden, das kommt wohl vom Untermaterial der Fußmatten. Reicht schon wenn das nur ein wenig scheuert und schon sieht der Bodenbelag aufgeraut aus. Mein Verso hat auch schon den ein oder anderen Kilometer auf dem Buckel (21 630), das sind einfach Abnutzungsspuren. Solange die Matte drüber ist sieht man es ja nicht. Musste mich anfangs auch ein wenig ärgern, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass mein Auto letztendlich wohl auch ein Gebrauchsgegenstand ist...

  • Macht doch bitte mal ein Foto dann gibt es bessere Vergleichsmöglichkeiten.


    Ich kann von meinem 15 Tausender leider erst wieder am WE Fotos einstellen.


    Frank

  • Bei mir ist nicht der Boden unter den Matten abgenutzt sonder links neben den Matten, genau die Stelle auf der man den linken Fuß abstellt.


    Ich war gestern bei meinem FTH und der war auch sehr verwundert, hat Photos gemacht und wird sie an Toyota weiterleiten. Mal sehen, was man dort dazu sagt....


    Ich habe erst ca. 4200 km auf meinem Verso, daher finde ich das nicht in Ordnung. Ich mache aber mal ein Photo und werde es ins Forum stellen.



    Viele Grüße