Musik von USB Stick abspielen

  • Hallo,


    gibt's irgendwo Informationen wie man die MP3 Dateien auf dem USB-Stick abspeichern muss, dass es funktioniert? Ich habe auf meinem 8 GB Stick zuerst testweise ein paar MP3 Dateien abgsepeichert (auf der obersten Ebene ohne Ordner und in einem Ordner). Das hat beides perfekt funktioniert. Habe dann den Rest der Musik in Ordnern auf den USB Stick kopiert, und seither funktioniert es nicht mehr. ?( Finde leider auf der Toyota Website nicht einmal ein Handbuch dazu. :thumbdown:


    Grüsse


    Any

  • Ich habe eine 20GB 2,5" Festplatte angeschlossen und anfangs auch gedacht, dass ich die Platte mal voll mache. Danach lief gar nichts mehr, bis ich in der Anleitung folgendes gefunden habe:


    Maximale Anzahl der Ordner auf dem Gerät: 3000
    Maximale Anzahl der Dateien in einem Ordner: 255
    Maximale Anzahl der Dateien im Gerät: 9999


    Kann es sein, dass eine der oben genannten Einschränkungen Dein Problem ist?

  • Danke für die Infos. Naja so arg habe ich es nicht übertrieben. Ich habe jetzt aber bei den 36 Ordnern, die ich auf dem Stick habe, alle Unterordner gelöscht. Mehr als 255 Dateien sind in keinem Ordner und die 9999 Dateien haben wir auch noch nicht erreicht. ;) 
    Bin gespannt und hoffe dass es nun wieder funktioniert.... Ich war zu Beginn so begeistert dass sogar Ordner erkannt werden. Beim BMW von einem Kollegen funktioniert dass nämlich nicht, weshalb ich so stolz drauf war :D