Welcher MP3 Player funktioniert und wird erkannt vom Radiomodell W53850?

  • :?: Hallo,


    ich überlege mir vielleicht demnächst einen bezahlbaren MP-Player zuzulegen. Welcher funktioniert den nun am W53850? Ich habe es mal mit dem "Creative ZEN 4GB" probiert, aber es kam die bekannte "ERROR1" Meldung.
    Bis jetzt habe ich einen USB Stick im Einsatz. Leider ist damit eine bequeme Navigation nicht möglich.


    Gruß

  • Zum Verständnis:
    Du willst über deinen MP3-Player auf dessen Display die MP3s ansteuern und via USB-Anschluss am Radio abspielen?

  • Hallo.


    Was super funktioniert:
    Ipod


    Den kann man über das Display sauber steuern und funktioniert auch ohne probleme am USB.
    Muss mann allerdings mögen. Ist halt etwas teurer und etwas spezieller in der Bedienung aber wie ich finde, das beste Gerät.


    Cu

  • Zum Verständnis:
    Du willst über deinen MP3-Player auf dessen Display die MP3s ansteuern und via USB-Anschluss am Radio abspielen?


    Wenn es besser geht, ja. Es gibt ja blos noch den AUX-Anschluss.


    Das navigieren übers Radiodisplay ist mir zu umständig. Ich habe bis jetzt aufn USB Stick ca. 50 Alben drauf. Und wenn ich da gezielt ein bestimmtes Album anhören will. so muss ich mich müsam durch die restlichen Alben tippen bis zu dem was ich hören will. Außerdem fünktioniert die Zufallswiedergabe auch nur innerhalb eines Albums so richtig. Ach ja noch was, wenn ich den USB Stick angesteckt habe und Musik höre und dann mal aufs Radio umschalte, läuft im Hintergrund die Musik weiter. Es gibt keine Pause/Stop-Taste im Radiodisplay.


    Ich will halt komfortabler Titel/ Alben auswählen.


    Gruß