Touch&Go Sprachausgabe ändern

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand eine Möglichkeit, beim T&G die Stimme von männlich auf weiblich zu ändern, oder sogar vielleicht, wie man individuelle Sprachdateien hochladen kann?! Und natürlich auch, wo man diese runterladen kann 8)
    In der Anleitung hab ich nix gefunden.

    Edited once, last by DienstVerso ().

  • Hallo,
    bin auch neu hier. :thumbsup: 
    Verso ist neu und wir sind bisher zufrieden. :thumbsup: 
    Mit der männlichen Stimme kann ich mich auch noch nicht anfreunden und hätte gerne andere zum downloaden. :thumbdown: 
    Vielleicht kann ja jemand im Forum helfen. :motz:
    Wo kann man sich für Apps registrieren ? ?(

  • Hallo,
    ich bin noch jemand mit seinem ersten Beitrag! :whistling:
    Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem Touch&Go.
    Er ist nämlich nicht kompatibel mit meinem Samsung Galaxy II
    (keine Internetverbindung möglich, so etwas kann oder darf es doch nicht geben!!!)


    Oder gibt es da perspektivisch doch eine Möglichkeit :?::?::?:

  • Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern!


    Zu der letzten Frage:
    Hast du am an deinem Samsung den Hotspot aktiviert?

  • Hallo, habe probleme mit v-card Daten übertragung und dabei zufällig auf ein (vielleicht) Antwort gefunden.
    Meim herunterladen von Daten von t+g auf einen USB Stick wir die Datei Navisync/content/lang erstellt. Dort sind die Sprachen gespeichert. Ich habe nur eine STM-Datei in Deutsch gesehen, also wird es momentan kaum möglich sein eine weibliche Stimme einzustellen.
    Gruß
    HDverso

    Edited 3 times, last by HDverso ().