Parrot Mki9200 verbaut

  • Hallo
    Habe heute meine Parrot Mki9200 BTH FSE in meinem Verso verbaut.
    Funktioniert Einwandfrei!
    Bilder folgen spätestens am Wochenende.

  • Hier nun ein Bild von meiner Parrot Mki 9200

  • Hallo,


    supertyp :


    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät (schon Mitte April). Welche Möglichkeiten bietet dir das Parrot Mki 9200? Ist das Radio ein B9002? Wo hast du das Parrot gekauft? Was kostet sowas. Ich habe nämlich das B9002 in meinem R1 und würde gerne mein HTC über Bluetooth-Freisprecheinrichtung nutzen sowie Musik über USB-Sticks hören und frage mich, ob es da Möglichkeiten gibt, ohne das B9002 rauszuschmeißen. Vielen Dank schon mal für die Antworten!
    LG
    Nicoleon

  • Schaut ja ganz nett aus, werde mir dies Tage auch eine MKi9100 verbauen, mal schauen wie gut das bei mir klappt.