Verso Herstellungsland

  • Hallo zusammen


    Lese gerade etwas über den neuen Verso Travel und einige schreiben "mein Verso ist fertig und wird gerade verschifft"


    Soviel ich weiss wird der Verso für den EU Raum doch in der Türkei hersgestellt!


    Werde mir mogen ein EU-Importfahrzeug bestellen und die Postings hier bezüglich Wartefristen machen mir etwas Angst ob mein altes Auto noch so lange lebt.


    Gruss Kudee

  • Das kann auch schneller gehen - wir haben auch u.a. Besteller aus dem November die schon seit Anfang Januar den Verso haben. Frag einfach mal nach, der Händler kann da bestimmt was dazu sagen.

  • Hallo kudee,


    also der Verso kommt aus der Türkei wie du schon geschrieben hast und wird mit Containerschiffen nach Zeebrügge verschifft.Genauso wird der Verso-S aus Japan hierher nach Europa verfrachtet.


    Das dauert in der Regel 4-6 Wochen plus Anbauten,Umbauten in Zeebrügge und beim Freundlichen. So kommt man schnell auf 8-12 Wochen Lieferzeit mit Produktion.