Kontakte aus Handy gelöscht

  • Ich hab unabsichtlich meine Kontakte aus meinem Handy gelöscht, aber im HDD-Navi sind sie noch drinnen. Kann ich auch die Kontakte vom HDD-Navi ins Telefon spielen oder geht das überspielen nur in die Richtung: vom Handy zum Navi? ?(


    Bitte!!! Ich hoffe, ihr könnt mir was positives schreiben!!! ;(


    Trotzdem noch allen schöne Weihnachtsfeiertage :)

    "Einmal Toyota - immer Toyota (Versoforever)"


    Lg Werner
      

    Edited once, last by solingennrw ().

  • Darf ich Deine Antwort so interpretieren, daß es bei einem Android funktionieren würde? Dann könnte man doch die Kontakte auf ein geliehenes Android-Handy zurücksichern und z. B. via Bluetooth auf das S5230 übertragen :?:

  • Mit Android meinte ich, dass dann in den meisten Fällen ein Account bei google existiert, welcher die Kontaktdaten permanent mit dem Handy synct, damit bei Verlust derselben jederzeit die Daten zurückgespielt werden können. Ob das HDD-Navi ein Zurückspielen erlaubt, entzieht sich leider meiner Kenntnis, da ich selbiges nicht besitze.