Radioblende für den Verso

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne das vorhandene Radio austauschen gegen einen Naviceiver. Das vorhandene Radio ist ja nicht schlecht aber in einigen Funktionen doch etwas "schmal" ausgestattet....
    Leider habe ich bisher noch keine passende Radioblende gefunden.......und der Toyota Kundenservice teilt mir mit das es soetwas nicht geben wird, obwohl wenn man das "sauteure" TNS510 nachrüsten lässt ja die Blende laut Abbildung Zubehörprospekt zu sehen ist!!
    Weiß vielleicht einer eine Lösung?


    Hallo targa71 , Willkommen im Forum !


    Leider gibt zur Zeit keine Radioblende über Fremdhersteller zu beziehen.Das wird noch ein paar Wochen-Monate dauern. Die einzigste Möglichkeit wäre,direkt über Toyota(deinem Händler) versuchen zu bestellen-beziehen.


    Also versuche über deinem Händler die Blende zu beziehen,da er mehr Möglichkeiten hat.Lass dich vom Kundenservice nicht beeinflussen,da dort bestimmt nicht immer Fachleute sitzen(Callcenter) ,sondern Teilweise Vordefinierte Frage - Antworten gegeben werden.


    Hallo zusammen,


    nachdem ich ein paar Online-Händler kontaktiert habe (Dietz etc.) das ernüchternde Ergebnis das es da noch nix gibt. Angeblich ist der Wagen noch zu neu (ist ein Jahr wirklich noch neu?!).
    Auch hat mein Toyota Händler leider nix bisher herausgefunden.......Eigentlich sehr schade, da es wirklich interessante Geräte im Doppel-DIN Format gibt....