Zurückblättern m. Firefox nicht möglich

  • Hi Admin(s)


    Habe mit der aktuellen Firefox Version folgendes Problem:


    Ich schaue mir einen Thread an und blättere zurück - einwandfrei


    Ich schaue mir einen Thread an, gehe in diesem eine Seite weiter und will dann zweimal zurückblättern um wieder in den Themenbaum des Unterforums zu gelangen, dann springt Firefox immer zwischen den Seiten des Threads hin und her, aber nicht wieder in den Themenbaum zurück.


    OS ist Win7 32bit home premium.


    Irgendeine Idee?


    Über die Historie geht's zurück, wenn ich den richtigen Eintrag erwische, alle Seiten werden als mein-Verso.de angezeigt.


    (Hoffe, der Grund ist nicht, das mein Verso erst im August kommt und ich mit meinem CV noch "Fremdleser" bin .love

    Gruß Thomas

  • Ich schau mir das heute Abend mal an.Kann vielleicht an den Forum Einstellungen liegen.Da ich Safari nutze muss ich mir mal Firefox Installieren.Es sei denn jemand hier mit Firefox sagt das es bei Ihm geht.dann könnte es an deinen Einstellungen oder Plug ins liegen



    Als Mitglied stehen dir alle BEREICHE offen.

  • Ist eine Einstellung (Bug?) von Firefox. Unter Google Chrome (wäre auch mein Tip)
    funktioniert das Zurückblättern einwandfrei.
    Den IE teste ich grundsätzlich nicht, auch wenn vieles
    darauf basiert.

  • Hi Versojaner


    Danke für's Nachsehen.


    IE nutze ich auch nur für Seiten, bei denen sonst gar nichts geht.


    Google ist mir eher unsympathisch, die sammeln mir zu viel Daten.

    Gruß Thomas

  • "thosdmg" schrieb:


    Google ist mir eher unsympathisch, die sammeln mir zu viel Daten.


    Installier dir mal für deinen Firefox das Add-On Ghostery und du wirst sehen, wer hier was alles speichert und abfrägt.
    Google ist dabei noch recht harmlos. Vor allem aber sagen sie dir genau, was und wie sie speichern. Der User kann immer entscheiden.


    Aber ich möchte keine Grundsatzdiskussion zu Google entfachen, zumal ich sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Google bin (als alter Android-User schon fast ein Muss).
     :D

  • Habe jetzt mit Firefox getestet. Das Vor und zurück Blättern Funktioniert Einwandfrei.An den Foren Einstellungen kann ich den Fehler auschließen

  • @ versojaner - ist mir schon klar, nutze ja auch Google - aber halt nicht alles von denen.


    @ solingennrw - jetzt geht's bei mir auch.
    Danke für's Nachsehen.

    Gruß Thomas