Jetzt auch hier - Imhotebb

  • Servus zusammen,




    Thomas aus Bayern (Nähe München).


    Nach 9 Jahren leidvoller Erfahrung mit einem Rover 214 Si (würg), fuhr ich zunächst von 2007 bis vorgestern einen Toyota Corolla Verso D-Cat, und seit gestern (15.6.) einen funkelnagelneuen Toyota Verso D-Cat in quarzblau. Den alten konnte ich problemlos ohne Beanstandung zurückgeben.
    Fährt sich ganz schön, die Lenkung geht noch leichter als beim Alten, nur das Navi (habe mir das HDD-Navi mit dazu bestellt) erschlägt einen schier mit der Fülle an Optionen. Lese seit gestern Abend nahezu ununterbrochen die Anleitungen, sowohl zum Auto als auch zum Navi.


    Der alte hatte nach etwas mehr als drei Jahren 81.000 km auf dem Tacho. Er hat mich nie im Stich gelassen, nicht ein einziger Defekt in den 81.000 km. Lediglich nach 75.000 km mussten die Bremsbeläge erneuert werden, was ich für normal halte. Wenn der neue auch nur annähernd so zuverlässig ist wie der Alte, freue ich mich schon auf viele Kilometer.



    Viele Grüße erstmal an alle,


    Imho

    So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. (Joh, 3.16)

  • Servus Thomas!


    Herzlich Willkommen im Forum. Es gibt hier mittlerweile viel zum Lesen
    für Verso-Anhänger. Nur ran.... :)
    Viel Spaß dabei, bei Fragen einfach den Admin oder meine Wenigkeit
    per PM kontaktieren.


    PS: Fotos von deinem quartzblauen Schätzchen wären nicht schlecht................

  • Auch von mir herzlich willkommen!
    Hoffentlich entpuppt sich das neue Modell (bei uns allen) auch als so zuverlässig wie Dein Alter!

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes: