A2DP im Standard-Radio?

  • Hallo,


    bin auch ganz neu dabei - gestern wurde der Verso Edition bestellt :-)


    Nun meine Frage zum Radio. Ich habe ein IPhone 4 - welches mir ja die Streaming-Möglichkeit über A2DP bietet. Als zweiten Punkt habe ich Navigon als App drauf.


    Ist es möglich mit dem Radio des Verso Musik zu streamen bzw. die Ansagen des Navigon über die Lautsprecher laufen zu lassen?


    Und noch eine letzte Frage: bekomme ich irgendwo her vorab Unterlagen wie Bedienungsanleitungen, etc? :-)


    Vielen Dank und Grüße
    Linebraker

  • Willkommen im Forum


    Hier kannst du Anleitungen bei uns finden klick.


    Ein Streamen vom Radio aus ist nicht möglich, auch die Ansagen lassen sich nicht so einfach über die Lautsprecher ansagen. Diese Frage hatten wir schonmal , finde gerade aber den Thread nicht.

  • Ich sage mal, es kommt darauf an. Welches Modell ist dein Radio (Bezeichnung)? Die Radios der Life - Life+-Modelle in den Anfangsmonaten der Baureihe unterstützen kein A2DP. Somit ist ein Streamen nicht möglich. Bei den Edition-Modellen wiederrum kann es sein, dass ein anderes Radio (oder überhaupt ab einem gewissen Zeitraum) verbaut wird, dass doch A2DP unterstützt. Letztendlich kann dir dein Händler Auskunft geben. Aber wie ich das so sehe, sind da viele Verkäufer schon überfordert..... ;)


    Das ist ein Fall für ST191GTI :


    Hier noch der Link für den entsprechenden Thread:


    Welche Handys funktionieren (-nicht) mit der Serien-FSE?

  • Hallo,


    also ich habe mir den Verso Edition bestellt - der basiert meines Wissens ja auf dem Life..
    ich werd den Händler mal drauf anhauen - schön wäre es allemal :-)