Hallo vom Niederrhein

  • Ein freundliches Hallo vom Niederrhein (Kreis Wesel).


    Nach bald 14 Jahren Allrad mit verschiedenen SUVs -neusprachlich :rolleyes: - bekomme ich voraussichtlich nächste Woche meinen, Anfang April bestellten, 1.8 MultidriveAutomatik "Sonnengedachten" Verso Edition in Titan-Silber.


    Von den von mir in Anfangseuphorie bestelltem Zubehör wie Chromleiste Heck, Einstiegsleisten, AHK und Navi durfte ich ja, in der Warte-Zwischenzeit bei euch, auch schon etliches negatives lesen :S .


    Sobald ich ein echter Verso-User bin -wahrscheinlich Ende nächster Woche- möchte ich mich schon ein wenig regelmäßiger beteiligen.


    Ansonsten GROSSES KOMPLIMENT an das Forum gesamt - toller Umgangston, sehr nett - und an die Moderatoren!!


    Ahhh, bevor ich es vergesse: ich habe bei euch mal einen "Was ist bei der Auslieferung zu beachten" - Thread gelesen, finde ihn aber nicht mehr wieder. Weiß zufällig noch jemand unter welchem Stichwort das lief?


    Viele Grüße
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    herzlich willkommen bei uns im Forum !


    Keine Angst - nicht alles am Verso ist negativ - ich habe mir letzte Woche schon meinen zweiten Verso Edition bestellt.


    Schöne Grüße aus Bayern


    Stefan

    Edited once, last by kies ().

  • Hallo Stefan,


    DANKE. Ich habe schon von deinem Glück im Pech gelesen = Hut ab dafür, wie du damit umgehst!


    Hast auch vollkommen Recht, wenn ein Verso wirklich Leben schützt, wie nebensächlich sind dann die -hoffentlich- kleinen Aufreger!


    Viel Glück und unfallfreie Kilometer mit deinem "Schwattem"- wie man im Ruhrgebiet sagt :thumbup:

  • Ahhh, bevor ich es vergesse: ich habe bei euch mal einen "Was ist bei der Auslieferung zu beachten" - Thread gelesen, finde ihn aber nicht mehr wieder. Weiß zufällig noch jemand unter welchem Stichwort das lief?


    Meinst du den klick?


    PS: Ich habe mir gerade mal den "klick" durchgelesen, der war es nicht. Ich kann mich noch an den Thread erinnern, da ich selber auch was dort geschrieben hatte zur Übergabe.
    Schau mal nach der Stoßstange, ob die überall plan in die Karosserie übergeht, da gab es gebrochene Halteklips und achte mal auf die Abdeckkappen der Scheibenwischer, die saßen auch bei einigen nicht fest und gingen fliegen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    Edited once, last by mifeld ().

  • Super, dank euch für die Links.


    Werde versuchen alle Tipps zu beachten.


    Gruss