Ich habe gerade einen Toyota Corolla Verso 2008 mit 1,6-Liter-Benzinmotor und Automatik gekauft. Im Rückspiegel wird angezeigt: „PROGRAMM KANN NICHT GELESEN WERDEN, BITTE KONTAKTIEREN SIE DEN HÄNDLER.“ Ich habe versucht, das DVD-Navigationssystem zu aktualisieren, aber es funktioniert nicht. Weiß jemand, wo ich Hilfe oder andere Empfehlungen bekommen kann?
Danke.
Hallo Salifeh,
Offenbar liegt ein Problem mit der Software Ihres Rückfahrkamerasystems vor. Versuchen Sie zunächst, das System zurückzusetzen, indem Sie die Autobatterie für einige Minuten abklemmen. Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise einen Toyota-Händler oder einen professionellen Autoelektronikspezialisten aufsuchen, um die Systemsoftware zu diagnostizieren und zu aktualisieren.
Sie können auch hier einen Termin buchen: https://www.toyota.de/zubehoer-service/service-wartung/fachwerkstatt/sfmc