Beiträge von devan19

    Hallo ugrimes,


    Kollegen von mir waren letztens erst am Bodensee und es war echt sehr schön haben sie gesagt. Auch von den Touristen her war einiges los, waren anscheinend viele Unterkünfte zwar nicht überfüllt aber viele Zimmer waren belegt. Daher ist es nicht wirklich einfach was zu finden, aber ich denke das sollte kein Problem sein also alles wird nicht überfüllt werden. Wann habt ihr denn genau vor dahin zu gehen? Es gibt stellenweise schon Wochen oder Tage, bei dem die Hotels wirklich mal sehr überfüllt sein sollten. Ich kann dir eine Seite empfehlen bei der hast du einen guten Überblick über alle Hotels in der Umgebung und in Lindau. Schau dich am besten auf der Seite http://www.hotelalteschule-lindau.de/entdecken-erleben/lindauer-kalender mal um.

    Hey, ich halte mich des öfteren im Ballungsraum Stuttgart auf, ist also jede Menge Verkehr unterwegs.
    Das Konzept ist wirklich interessant, aber ich frage mich dann, wann es einsetzbar sein wird. Du bist mir aber echt lustig mit dem Smart, ich habe ja schon einen kleinen Toyota, aber wenn es keine Parkplätze gibt, dann gibt es keine. Nichtmal für Motorradfahrer. Muss dann elendig weit wegparken, weil Anwohner natürlich auch bei sich parken, aber es auch Paradebeispiele gibt. Erst letzend meinte ein SUV-Fahrer wieder 2 Parkplätze einzunehmen, damit ja keiner an seiner Tür stoßen kann. Wie mich sowas immer aufregt. Unglaublich....
    Alleine der Gedanke bringt mir regelrecht die Zornesfalte ins Gesicht.
    Aber erstmal mittag machen und runterkommen.
    Gruß

    Hey Leute, ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt, aber so langsam finde ich die Situation lächerlich. Ich habe eine geschlagene Stunde gestern mich auf Parkplatzsuche begeben. Es war auch kein Fest oder so, aber es sind aktuell einfach einige Baustellen, wodurch einige Parkplätze wegfallen. Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut das die Leute schnelleres Internet bekommen oder der Gehweg, die Straße repariert wird. Aber wäre nett wenn man trotzdem parken kann. Oder zumindest sofort weiß, wo die nächste Parkmöglichkeit ist. Ich würde mir dadurch auch sehr viel Stress und Zeit ersparen können. Die wollen doch das Automobil autonom machen, wie wollen die dann das mit dem Parken machen? Denke wenn das Auto weiß, wo man parken kann, das wäre was gutes und bitte auch so, das auch der Fahrer weiß, wo was ist.
    Habt ihr bei euch auch solche Parkschwierigkeiten?
    Gruß

    Oh, schon eine Antwort?
    Das ging ja schnell.
    Ja, hab einen Kleinwagen, Verso eben :P Ich zähl den schon dazu.
    Klasse, dann hole ich mir den Alpin A4, Danke. Hattest du seitdem du Michelin fährst irgendwelche Probleme?
    Oder lief da alles ohne Probleme?
    Kann mir vielleicht auch noch einer den Link zum Testbericht schicken?
    Hast ja geschrieben, das er sich seinen Platz teilen musste, wüsste auch gerne, wer der andere Vertreter war.
    Aber nur wenn es keine Umstände macht.
    Danke nochmals, hat noch jemand gute Vorschläge?

    Hey, da wir gerade mitten im Sommer sind, bin ich auf der Suche nach neuen Winterreifen. Denke die sind da am billigsten?
    Falls ja, welche Marke würdet ihr mir da empfehlen? Hatte bisher nur chinesische Imitate namhafter Marken wie GoodYear, aber sowohl das Imitat und das Original haben mir nicht so gefallen.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach was neuem.
    Hat da jemand gute Erfahrungen gesammelt mit einer bestimmten Marke?
    Würde mich freuen, wenn mir da jemand was vorschlagen könnte und auch begründen könnte, warum die so gut sind. Pure Meinungssache lasse ich mal nicht gelten.
    Viele Grüße auch.

    Hey,
    also ich nehme an das du aber schon Arbeitest? denn sonst wird das nichts!
    Gehen wir davon aus das du eine Arbeit hast und verdienst auch nicht schlecht, so dass du den Kredit eigentlich Bedenklos abzahlen kannst.
    Dann ist das eine keine so schlechte Sache. Der Zinssatz hängt eigentlich oft von dem Beliehenen Betrag ab, das kann man nie so Pauschal sagen.
    Ich selber habe mir damals für meinen Mercedes E500 auch einen kleinen Kredit bei https://www.kredit.de/autokredit genommen und es verlief alles Reibungslos.
    Ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung und kann dir das jetzt nur so weiterempfehlen. Schau vorbei und entscheide selbst.

    Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin.
    Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!"
    Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke für dich, weil ich dich liebe!"
    Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!"
    Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.