Beiträge von Verso-Fan

    Jetzt haben wir es!
    An ST191GTI: ganz herzlichen Dank für die Info. nach erneutem, intensivem Lesen des Kundendienstheftes des Herstellers bedanke ich mich bei Dir für die Hilfe!
    Wie heißt es so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!


    Auch an alle Beteiligten meinen besten Dank!


    Werde diesem Forum auch weiterhin treu bleiben!


    Mit besten Grüßen an alle
    Dieter

    Hallo solingennrw,
    danke für Deine Antwort, haben da auch schon gesucht, sind in den Radkästen jedoch nicht fündig geworden!
    Vielleicht weiß ja ein Spezialist aus der Schar der Mitglieder genaueres...


    Gruß
    Dieter

    Hallo Wolfgang,


    unser Verso hat heute knapp 72000 km runter, habe die 60000er Inspektion "etwas" hinausgezogen und nun die Inspektion gemacht, die alle 30000 km fällig ist.
    Der kraftstoafffilter ist dann jetzt wohl mindestens 40000 km in Betrieb.
    Da ich auf Grund des Familienbetriebes "nur" das Material bezahlen muss, wird der Wechsel jetzt gemacht.
    Der Filter liegt schon bereit, aber schrauben wir ihn denn nun hin? :/


    Gruß
    Dieter

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Hinweise!


    Sorry :huh: , wir suchen aber tatsächlich den Sitz des Kraftstofffilters!


    Mein Profil habe ich soweit es mir momentan möglich ist, ergänzt, werde so bald als möglich selbiges vervollständigen!


    Dieter

    Hallo zusammen,


    gestern habe ich bei meinem Sohn in der Werkstatt die 30000er Inspektion machen lassen. Alles hat sehr gut geklappt, beim Ölfilter mußten wir jedoch passen, denn mein Sohn ist leider kein Fachmann für die Marke TOYOTA. Aber wir lernen ja auch gern dazu.
    Problem ist, dass wir den Kraftstofffilter im Verso nicht gefunden haben ?( . In der Betriebsanleitung steht nichts geschrieben, soll ja auch durch den "Fachmann" erledigt werden.


    Könnte uns jemand weiterhelfen und kurz beschreiben wo wir dieses Ding finden können? Im Motoraum konnten wir nichts ähnliches entdecken, auch in den Radkästen scheint nichts versteckt zu sein.


    Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Hilfe!


    Euer Verso-Fan :)!


    Fahrzeug: Verso Baujahr 2012, 1.8 l Benziner, 147 PS

    Wir fahren seit knapp 3 Jahren den Verso 1,8 l, 147 PS in der Grundversion.
    Nun haben wir 72000 km hinter uns und sind sehr zufrieden. Keine Reparaturen, keine außergewöhnlichen Vorkommnisse, aber sehr viel Platz in unserer "weißen Kiste", der Benzinverbrauch mit ca. 8,5 Litern/100 km ist in Ordnung, obwohl wir auf der Autobahn nicht zu den "Rechtsfahrern" gehören. Eine Reisegeschwindigkeit von 160 bis 180 km/Std macht er locker und sehr gern mit.
    Wir können den Kauf eines Verso nur empfehlen! :thumbup::)!