Beiträge von tobi

    Ich liebäugle schon seit längerem mit einem Versicherungswechsel, da ich meiner Meinung zu viel bezahle. Im Vergleich hier mit euch, habe ich auch gesehn, dass ich nicht gerade billig davon komme. Naja nun hat meine Versicherung die Beiträge sogar erhöht. Ich hab mich mal informiert, was ich nun tun kann. Habe hier https://www.tarifcheck24.com/k…g/sonderkuendigungsrecht/ gelesen, dass ich in so einem Fall einfach kündigen kann. Hat jemand sowas schon mal gemacht? Kann mich da jemand bitte aufklären, bin eher unsicher in solchen Fragen. Ich hab das jetzt so verstanden, dass ich ohne weiteres vom Sonderkündigungsrecht gebrauch nehmen darf.

    Heutzutage wird ja auch viel mit Folie gemacht, sprich die Oberfläche ist gar nicht mehr der Originallack. Aber das man bei reinem Lack nicht mehr Wachs benutzt, ist ja ganz interessant, hab ich nicht gewusst.

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier. Danke für den Hinweis, ich werde mein Profil vervollständigen. Wann und wo ist den das Treffen? Auf unsere Versos :D

    Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"


    Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!" :D

    Auch ein sehr schönes Familienauto, aber preislich weit von meiner Liga entfernt. Bei deutschen Automarken muss man schon sehr viel auf den Tisch legen im Vergleich zu den Japanern. Mein Verso gefällt mir sehr, von daher sehe ich das auch nicht so ein preislich.

    Hallo liebe Verso Fahrer,
    Ich bin neu hier und auch ein ziemlich frischer Verso Fahrer. Ich bin 35 Jahre alt und habe meinen Golf verkauft und einen 2010er Verso 2.2 gekauft. Ich bin total zufrienden, würde mich aber gern über das ein oder andere austauschen und habe mich deswegen hier angemeldet. Grüße an alle hier :thumbup: