Beiträge von berti

    Bei meinen Verso funktioniert die Tankanzeige auch nicht richtig. Das mit der Handbremse geht auch nicht da wir sie immer anziehen beim abstellen des Autos und auch den 1 gang einlegen. Habe mit meinen Händler schon gesprochen und muss meinen Verso 2Tage dort hin bringen :thumbdown: .Ein zweites Problem habe ich beim Tanken wenn ich volltanke schwabt der Tank regelmäßig über war damit auch schon beim Händler der hat zwar den Tankstutzen gedreht aber das Problem ist noch nicht behoben :( überlaufendes Benzin kann ja nicht gut sein für den Lack.

    Hallo alle Zusammen.Ich heisse Marko und komme aus der kleinen Reiterstadt Verden Aller. Meine Frau und ich fahren jetz den 2 Toyota Verso,den ersten Corolla Verso von 2005-2009 bis jemand uns das Auto geschrottet hat.Da gerade der neue Verso rauskam haben wir uns entschieden den neuen Verso 1,8l Schaltung Executive zu kaufen.Seit dem 30.04.09 sind wir nun besitzer des neuen Verso und zufrieden mit dem Auto.Wünsche allen Verso fahrern einen guten rutsch ins neue jahr berti