Tja, das wird wohl noch ne interessante Angelegenheit.
Nachdem ich vorige Woche das Problem nochmal angemahnt hatte und direkt mit Köln telefoniert hatte, kam der nette Anruf vom Händler, das Toyota mir ein komplett neues Update mit Karten spendiert. dauert ca. 1h , wird direkt beim Händler gemacht- nachdem es direkt in Köln freigeschaltet wird- und dann sollte alles super sein.
Heute Mittag Termin gehabt. Nach ca, 1,5 h Warterei die zerknirschte Anwort der zwei Kundenberater, das es leider Probleme gab. Update hat eigentlich gut geklappt, aber es lassen sich keine Karten mehr laden. ?????
Intensiver telefonischer Kontakt mit Köln brachte auch keine Lösung. Es wurde aus Köln gesagt, ein neuen rechner (T&G) gibt es nicht, es kommt ein Toyota Aussendienstler vorbei. ?????
Ich bekam immer mehr Schnappatmung, und fragte ob das jetzt Ernst sei. Aber die beiden Kundendienstberater waren auch etwas hilflos.
Ich jetzt nochmal mit Köln telefoniert....., bla, bla, bla.....
Ich bin echt schockiert über so einen Scheiss. was soll ich tun ? Meine Rechtsschutzversicherung samt Anwalt beauftragen ?