Bewerbung Verso Star* März

  • Nee, Firmenwagen, die privat auch benutzt werden und auf deren Kauf ihr persönlich Einfluss hattet (Motor und Ausstattungswahl zum Beispiel) sind natürlich "qualifiziert" und zu behandeln wie eure eigenen PKWs. Ich denke aber, dass dieses Einsatzfahrzeug diese Kriterien nicht erfüllt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn dem nicht so ist. Man lernt schließlich nie aus. ;)

  • Der CV gehört zum Fuhrpark meines Brötchengebers und private Nutzung kommt ehr nicht in Frage. Einsatzfahrzeuge von Toyota sind selten und für uns Fans sehenswert, finde ich. Hat er nicht eine Chance verdient? ;)

  • OK, der Spezial-CV ist dabei, aber unter einer Bedingung: Lade bitte noch ein größeres Foto mit dem Wagen hoch, auf dem Thumbnail erkennt man leider nicht viel.


    Gruß
    V

  • @Uli: ,
    dein Nummerschild ist runter auf den Rasen gefallen. :)

  • Also mitmachen darf ich nur wenn ich das Auto auch neu gekauft habe versteh ich das richtig oder kann ich meinen gebrauchten auch mitmachen lassen. kann ihn ja selbst noch verschönern....
    Oder darf ich dann nicht?


    Caro

  • Ob Neu oder Gebraucht spielt hier keine Rolle, er sollte "eigentlich" ( wink mit dem Zaunpfahl :D ) in deinem Besitz sein.


    Also immer hier hinein und mitmachen (Versoforever)