hallo Forum-Gemeinde,
komme aus Donauwörth/Bayern bin verheiratet 3 Kinder,
da ich nachwuchs bekommen habe, musste ich einen Familien Kutsche kaufen müssen.
Deshalb ich hab mir einen neuen Toyota Verso 1.8 Automatik Executive 03/2014 entschieden,
als Extra hab ich mir nur AHK, Panoramadach und Touch2&go plus bestellt,
Dachträger hab ich dazukaufen müssen, da ab, 5 Personen der Kofferraum zu klein wird, bzw. Kinderwagen usw.
zur zeit hab ich 3.000 km drauf gefahren, Spritverbrauch durchschnittlich 8.6 l/100km Benzin
die ersten Probleme Ungebremster Anhänger nur 450kg :(, muss mir jetzt einen gebremsten 1300kg Anhänger kaufen
Der Motor ist schon einbischen laut, auf der Autobahn (gut das ich wenig Autobahn fahre)
Und mit dem Touch2&go plus lässt sich nicht mit Toyota Server verbinden.
hab in einigen Berichte/Foren gelesen, das der Untergrund schnell rostet,
deswegen hab den Unterboden komplett gewachst, da wirklich viele Stellen nur Grundiert sind.
sonst, zur Zeit zufrieden,

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota Verso 1.8 Automatik Executive 03/2014 auf Amazon.de
-
Hallo Tandogan2014!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Verso. Wir haben uns nach vielen Überlegungen ebenfalls für den 1.8er mit Automatik entschieden. Wir haben den Wagen auch seit März und sind bis jetzt 3500 Km gefahren. Bis jetzt sind wir mir dem Verso mehr als zufrieden. Unser Verbrauch liegt bei ca. 7,5 l. Deine Aussage zu der Geräuchentwicklung verwundert mit etwas, weil ich gerade diesen Motor als sehr ruhigen Zeitgenossen eingestufe.
Also, dir auch noch viele unfallfrei und mängelfreie Jahre mit deinem Verso