FSE

• Hallo, ich bin neu hier und hab gleich das erste Problem :)

Die FSE in meinem Verso Bj 2009 funktionierte sehr gut. Jetzt aber geht gar nichts mehr, aus heiterem Himmel! Weder verbindet sich die FSE, noch regiert irgend ein Telefontaste am Lenkrad. Ich komm nicht mal ins Setup rein usw. Ist die FSE seperat abgesichert? Ich hab nichts in Anleitung gefunden.

Vielen Dank in Voraus und gruß aus dem Allgäu @all

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für FSE auf Amazon.de

• Bist du auch schon danach im Menü Setup drin gewesen ? Hast du auch schon manuell über das Radio versucht Umzuschalten auf Bluetooth ?

• Denke ich habe alles versucht, das Setup Menü gibts nicht mehr! Werde heute mal die Batterie abklemmen und alles neu "booten" lassen, vlt. hilft das, Versuch ist´s wert :(

• Hat auch nichts gebracht, die FSE gibts nicht mehr, kein Menü keine Reaktion auf die Hörertasten usw. :-((

• Ab zum Händler, reklamieren und auf Kulanz hoffen. Es gibt ein TSB für fehlerhafte Radios, allerdings wegen CD Laufwerksproblemen. Das Radio wird dann gegen ein Radio gleichen Typs getauscht. Welche Bezeichnung hat dein Radio?

• Boah, gute frage, das ist das billigste, also ohne Navi aber mit FSE

• so, war gestern beim freundlichen. Diagnose: Gerät defekt (Panasonic), er besorgt ein Tauschgerät.

Danke für eure Antworten, Gruß aus dem Allgäu

• Die Standard-Dinger sind alle von Panasonic-China und grottenschlecht. Da bin ich von Pana bedeutend besseres gewohnt, z. B. meine 90er Nachrüstautoradios oder aktuell mein Pana-Plasma. Bekommst du das Radio auf Kulanz, Garantie oder bist du ein Selbstzahler? Wie ist/war die Bezeichnung?

• Mein Toyo Händler meint ich müsste nichts bezahlen, ich hab die 7 Sterne Gebrauchtwagen Garantie, allerdigs von Renault :)
      Hab da angerufen, eine Reparatur vom lizenzierten Toyotahändler ist auch möglich und muss nicht unbedingt von der Werkstatt erledigt werden bei der ich den Verso gekauft hab. Freut mich, denn der Toyotahändler wohnt neben mir!