Ist Dein Prob noch vorhanden,haben lange nix von Dir gehört?
Beiträge von ST191GTI
-
-
AGR-Ventil ist meist kaputt,reinigen bringt z.T nichts,evtl.Zylinderkopf bzw. Kanäle mit Russ oder Ablagerungen zu.Motoröl.....Nimmst Du ein C 2 Öl???
-
Ein 2007 er ist nicht mehr von der "Shortblockgeschichte" betroffen,ein defekter Kat bei Toyota ist sehr unwahrscheinlich!!!!!Wie steht es um die Pherepherie,sprich Marderbiss im Kabel z.B.?Fährst Du Autogas?
-
Hallo Forum,lasst Euch einen neuen Tankgeber einbauen(den,der im Tank ist)dann geht es wieder,hatte das beschriebene Problem schon mehrfach bei meinen Kunden abgehandelt.Mit Handbremse anziehen u.s.w.ist,pardon,Mumpitz! :wacko:
-
Nimm es mal auf und lade es hier hoch,ich höre es mir an.Alles andere ist geraten und führt Dich wohlmöglich in die Irre!!!
Edit (solingennrw) : Musikdateien kann man hier nicht Hochladen,du kannst aber ein Video davon machen und hier mit dem BB Code Video einfügen einstellen
-
Die sollte auch bei sehr hohen Temperaturen gehen.Was hat die Werkstatt denn geprüft?Ob der Kompressor läuft,wie kalt die Luft am Ausströmer ist(Sollte um die 8 Grad betragen)Die Klimaanlage kühlt ca 10 weniger als die Eingangsthemperatur,d.h.wenn draussen 35 Grad C sind schafft es die Anlage,den Innenraum auf ca 25 Grad C zu bringen,trotz der kalten Luft am Ausströmer.
-
Sehe ich genauso,ist sehr empfindlich,gerade der Bereich Handschuhfach
-
Hatten wir mal,ist mangels Interesse wieder rausgeflogen.
-
Mit Stahlflex-Leitungen merkt man auf jeden Fall einen Unterschied!
-
Liebe MItglieder,bitte solche Informationen vertraulich behandeln und nicht damit zum laufen,sonst kann ich sowas in Zukunft nicht einstellen.
-
Für Ganzjahresreifen.....Was fährst Du ca an km im Jahr?
-
Ich fahre dieses Jahr wieder 10 Tage an die Nordsee nach Cuxhaven und hoffe auf gutes Wetter.Wir waren sonst am Weissenhäuser Strand(Ostsee,Nähe Oldenburg in Holstein) ähnlich wie Center Parks.Da wir aber jetzt ein schulpflichtiges KInd haben und in der Hauptsaison fahren müssen,fällt das aus.Es ist dann derartig teuer,das es einem vergeht.Ist eh ne Sauerei,wie man den jungen Familien in der Hauptsaison in die Tasche greift,fängt ja beim Benzin schon an.
-
Gefällt mir auch
-
Beide 2,2 er haben den DPNR-Speicherkat
Der 2,0 D4D hat einen optisch ähnlich aufgebauten,es ist aber kein DPNR,da er die Stickoxide nicht rausfiltert.
Trotzdem müssen der 2,0 D4D und der 2,2 D-Cat mit 150 und 177 PS das C 2 Öl fahren -
edern: Schmutzfängermontage sollte kostenlos sein,das geht ja superfix!
@akiro: Das war eine sehr großzügige Leistung von Deinem AH,die haben da sehr viele Arbeitsstunden investiert,die Dein intern bezahlt hat.
-
Stecker-Mäßig wüsste ich nichts,ebensowenig wie eine grössere Blende,wir hatten diesbezüglich bei uns im AH keinerlei Nachfragen das da jemand was umändern wollte,sorry!"
-
Im Webdisk-Bereich findet Ihr ab sofort die Preisliste mit Bestellnummern für den Verso-S.
-
Beim Toyota OBD-Tester kann man das sehen und auch selbst eingreifen in die Regeneration.
-
Sehe ich genauso wie akiro,hinten die Gischt und vorn durch den Radius in Kurven der Dreck,Split und was viiiieeell wichtiger ist:Teerspritzer!!!!!Hat die jemand schon mal von der Seite entfernt????Da reicht ein Samstag nachmittag selten aus :carwash:
-
Ich denke,da meint jemand eine Laderaumwanne von ebay...bay=Bucht,also eine günstige Laderaumwanne,die über ebay bezogen wurde.
-
So etwas gibt es bei Toyota nicht,da wird irgendwann mal was aufgehübscht bzw.dazu gepackt,was sonst extra gekostet hat.Irgendwann ist auch ein Facelift dran,aber jetzt bestimmt noch nicht.
-
-
Auslesen kann man das nicht,sonst wie ich es schon geschrieben habe ist der Gebläsemotor defekt(So wie das beschrieben wurde und als Ferndiagnose via Internet möglich ist!!!)
-
Im grossen und ganzen ist die Leistungsentfaltung recht explosiv,da der Lader erst Druck aufbauen muss.
Sonst evtl AGR-Ventil,verkokte Ansaugkanäle oder Druckdifferenzleitung vom DNPR-Speicherkat,dann wird aber u.U. Fehlercode gesetzt,in dem Fall P2002 -
Ich bin auch da!!!!!!!!!!