Beiträge von Ton Basten

    Ich habe mal im Internet das Problem eingegeben und da kam Klappensteuerung bei raus. Der sitzt hinterem Handschuhfach, wie kann man den Testen und wie geht der raus

    Ton

    Hallo Cama,

    Es ist genügend Kühlwasser drin und Gebläse funktioniert auch.

    Es ist eine Toyota Verso Baujahr 2007 mit einen 1.8 Motor

    Ton

    Hallo


    Bei unserem Verso funktioniert die Heizung nicht es wird drinnen nicht warm trotz 29 Grad Einstellung

    Wer kan mir helfen?


    Danke

    Ton

    Hallo Toyota Fahrer,


    Anfang Juni ist bei meinem Verso auch die Antriebswelle linke Seite abgerissen.

    Tochter steht vor Ampel, bei Grün fährt Sie los und nach 10 m geht nichts mehr.

    Da ich selber auf Montage war hat Schwager und meine Frau den ein paar Straßen weiter abgestellt. Auto hat vorne links Geräusche gemacht erzählte Sie am nächsten Tag wo ich wieder Zuhause war. Abends bin ich mit Wagenheber auf Ursachenforschungen gegangen und die gebrochene Antriebswelle entdeckt.

    Ein Bekannter hat am nächsten Tag das Auto zu mir nach Hause gebracht. Ich hatte schon eine Adresse raus gesucht wo ich eine neue bekommen würde ( 117,00 von Ashuki)

    Beim raus holen der Welle musste ich den kleinen Stabilisatorstange ab trennen, Imbus und Mutter funktioniert nicht.

    Neu ist Antriebswelle, Stabilisatorstange und Wellendichtring Getriebeeingang.

    Auto hat 149000 km gelaufen, 1,8 Benzin und Baujahr 2007

    Wohl vibriert das Auto im 2 Gang Rechts vorne bei Gas geben und ist das Vibrieren nicht mehr zu spüren ab den 3 Gang, vermutlich hat das Getriebe im zweiten Gang etwas gelitten oder was meint Ihr.

    Gruß

    Ton