Beiträge von Bommel1982

    Moinsen, ja sprang aber erst nach dem dritten oder vierten Versuch an.

    Aber nun kann ich sagen, dass er wieder gut anspringt. Haben den Schalter, der die Kupplung überbrückt zurück gebaut und nun habe ich keine Startprobleme mehr.

    Haben nach dem Ausschlussprinzip gehandelt und nun ist es wieder in Ordnung. Bisher.

    Aber, konnten uns eigentlich nicht erklären, dass es daran liegen könnte. Aber irgendwie wahrscheinlich schon.


    Aber ich wollte mich nochmals bedanken, für die Hilfe. Sehr schön, dass es diese Möglichkeit gibt sich hier auszutauschen.

    Hallo. Also, dass er es mich. Hab gestern gereinigt und versiegelt. Muss ein etwas anderes sein.

    Mein Vater hat mir als "Diebstahlschutz" einen Schalter eingebaut. Der ist an der Kupplung angebracht. Das heißt, wenn ich den Schalter umlege denkt da Auto permanent das die Kupplung nicht getreten ist, auch wenn es getreten ist. Schalter umgelegt, und es soll funktionieren.

    Moinsen und schon mal vielen Dank für die Hilfe und dieses Forum.


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Verso (Benziner): er springt schlecht an im kalten Zustand. Ich kann es auch eine ganze Weile versuchen, weswegen ich Batterie ausschließlich würde. Und die Tage hatte ich noch das Problem, dass er im Stand an der Ampel mal kurz auf einer Drehzahl von 2000 Umdrehungen war. Und ein wenig vorher war er fast bei 900 fast aus gegangen.


    Und gefühlt ist der Verbrauch etwas höher.


    Weiß ja nicht, ob es hilft: ich musste mal kurz die Batterie ab machen. Aber nicht lange.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich.