Beiträge von saschamueller

    Moin, scheint ein gängiges Problem zu sein. War letzte Woche mit meinem Perverso auch in der Werkstatt, weil er tierisch gequalmt hat. Der Meister rief mich dann an und berichtete mir vom defekten AGR Ventil. Da mir beim Vertragshändler aber die Kosten zu hoch waren, habe ich das Fahrzeug wieder abgeholt. Hat gestern dann ein Freund von mir gemacht. AGR Ventil, Dichtungen und Öl habe ich dann hier gekauft.

    Ich habe mir ein Ladegerät der Firma C-TEK zugelegt, zugegeben in der Anschaffung etwas teurer als die Aktionsware aus dem Discounter aber wie ich persönlich finde ist es jeden Cent wert. Diverse Anschlusskabel mit dabei, die einem das Leben leichter machen. Unter anderem gleich eins mit Ösen die man fest an den Polklemmen verbauen kann dann brauch man da gar nicht mehr ran. Einfach das kabel ans Ladegerät anschließen und fertig. Der große Vorteil von dem Gerät es lädt nicht nur stupide, sondern es werden mehrere Zyklen gefahren beim Laden. Kann ich nur empfehlen.