Beiträge von SnowY

    Moin.

    Corolla Verso 1.8 Benziner.R1


    Habe seit kurzem das Problem das sich die Heckklappe während der Fahrt entriegelt und der kleine Motor dann immer anläuft und im Display Tür auf angezeigt wird. Aussteigen und zumachen und kurze zeit später wackelt sie schon wieder. Kann es vielleicht an der Gummientriegelung liegen? Manchmal muß ich auch öfter drauf drücken damit sie entriegelt.


    Vielleicht kennt jemand das Problem.

    Habe Mal nen Meister gefragt,der meinte ich brauche die Teilenummer meiner Gurte dann kann ich schauen ob die Corolla Gurte auch beim Corolla Verso passen. Er meinte das es unterschiedliche Gurtlängen geben könnte. Und mit der Teilenummer könnte ich dann ja beim Teile-Händler nachfragen.?

    Moin. Freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Nun meine Frage. Habe den Corolla Verso BJ 2005 als 7 Sitzer. Durch dauernde Unachtsamkeit hat sich meine machete in die Gurte hinten geschnitten. Kann ich vom ausgesonderten Corolla die Gurte ausbauen? Gibt es unterschiedliche Gurtlängen? Und ist wirklich eine Sprengladung am gurtstraffer?


    Gruß SnowY