Beiträge von Goofy66

    Danke für Antwort die RDKS sind beimR 2 verbaut.

    Hab nachgesehen die ET passen nicht schade.

    Jetzt geht es mir darum ob die Sensoren piepsen wenn ich alufelgen montier ohne RDKS.??

    MFG goofy

    Hi zusammen hab eine kurze Frage und zwar geht es um die RDKS Sensoren da ich vom meine alten R1 noch stahlfelgen habe.

    Jetzt hab ich ja einen verso bj. 2015 so nun zu meiner Frage wenn ich die stahlfelgen raufgebe leuchtet das Symbol nur oda piepst es auch? Danke im voraus.

    MFG stefan

    Hi ich möchte mich auch mal vorstellen ich heiße heiße Stefan und komme aus Österreich bin 33 Jahre alt.

    Ich hab ja schon geschrieben das ich mit meine corolla verso bj 08 ein paar Probleme hatte.

    Ich hab ihn vor einer Woche verkauft und hab mir gleich einen verso bj. 2015 gekauft.

    Bin gespannt ob der weniger Störungen hat der ist der 1.6 von BMW.

    MFG Stefan

    Hi leute update war heut beim freundlichen der hat mir gesagt das der dbf dicht ist.

    Habe einen Wert von 24 normal wäre 1.5 bekomm ich denn noch frei???

    LG Stefan

    Hallo Leute mein Name ist Stefan und komme aus Österreich. Hab einen verso 2,2 d4d mit 100kw.

    So nun zu meinen Problem hab mir ein Diagnose Kabel besorgt mit Techstream software, hab alles installiert aber er stellt keine verbindung zum Auto her???

    Kann mir jemand helfen.

    MFG goofy