Beiträge von Pfeiffy

    Hallo,

    nein, das ist ja nicht das was ich will. Die Stecker, die hinten in den radio reingehen sind die, die vom can-Bus kommen. Wenn der Radio nicht angeschlossen ist, kommt hier jedoch garnichts an. Ich brauch die kabel, die vom Lankrad zum BUS gehen, diese kann ich dann abfangen und (über Widerstände) an den Radio weiterleiten.

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich vom Amaturenbrett aus an die kabel von der Lankradfernbedienung ran komme (Corolla Verso BJ. 2006). Ich denke die gehen in den Can-Bus, aber wo finde ich diesen?

    Gruß

    Pfeiffy

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo die Kabel vom Multifunktionslenkrad hingehen? bzw wie ich an diese von der Mittelkonsole aus rankomme? Mit Kabeln meine ich die Schalter für das Radio.

    Gruß

    Pfeiffy