Beiträge von tktwisted

    Also man riecht nix und in der Garage hab ich auch keine Flecken. Montag werde ich das dem Werkstattmann mal sagen. Bin gespannt und Danke Euch für die Tips.

    Sollte der Tank nicht durchgerostet sein, gibt es da Möglichkeiten den zu "konservieren". Wenn ja Fachmann oder geht das auch selbst?

    Die Bremsen sind frei, gehen nächste Woche Montag zur Erneuerung in die Werkstatt.

    Das mit dem Öl werde ich dann am besten gleich ansprechen.

    Da ich praktisch rund herum unbegrenzte Autobahnen habe, werde ich das wohl mal nutzen müssen ;)8):evil:

    Aloha Ihr Lieben,


    mein Egon Bj 2003 1,8 Automatik verbraucht horrend viel Benzin. Ok das mit dem schalten per Gaspedal hab ich jetzt den Dreh raus, ansonsten dreht er unheimlich hoch und schaltet furchtbar spät.

    Das Auto stand wohl die letzten 2 Jahre fast nur (wurde max. 6000km bewegt), drauf hat er knapp 42000km. Hat vorher einem Senior mit 91 gehört. Also gut gepflegt etc.

    Was kann ich tun um den Verbrauch zu minimieren?


    Lieben Dank an alle und eine sonnige Woche :)

    Hui also 800€ war jetzt nicht so der Plan 8o maximal 400€. Ich kann auch auf das Navi verzichten, hab ncoh ein altes rumliegen. Aber Freisprech ist ein MUSS.

    Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Ratschläge ^^ Die nächste Frage lauert schon:S

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mir gestern einen Toyota Corolla Verso Automatik Bj. 2002 gekauft. Der ältere Herr ist gut in Schuss,

    aber das Radio doch etwas naja..höflich ausgedrückt.. mit 91 Jahren ok, aber nicht mit 35.

    Deshalb suchen wir nun ein Radio mit Freisprecheinrichtung, Navi und USB Anschluss.

    Es ist echt zum verzweifeln, alle die wir finden sind erst ab Bj. 2004 einbaubar. ;(

    Kann uns bitte jemand helfen ein passendes Radio zu finden? :saint:


    Liebe Grüße Eure tktwisted