Beiträge von Verso_66

    Ich habe einen Verso 2.2 D-Cat Bauj. 2007 177PS
    Zeit Gestern leuchtet die Ladekontrolllampe auf.
    Ich habe an der Batterie gemessen und bekomme nur 12.4 Volt auch wenn ich Gas gebe, dadurch vermude ich das die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.
    Kann es auch etwas anderes defekt sein wie z.B Spannungsregler???



    Wer kann mir sagen was ich genau ausbauen muss wenn ich die Lichtmaschine tausche.


    1. Wuss ich die gesamte Antriebwelle ausbauen oder nur an der Radseite??
    2. Braucht man für den Ausbau ein Spezielwerkzeug??
    ?(?(?(

    Ich weiß aber wie bekomme ich die Griffleiste ab, ich habe die fünf Muttern und der Verkleidung gelöst aber sie ist immer noch fest drann.
    Kann es sein das die Griffleiste noch mit Clips gesichert ist und man wirklich mit gewalt daran ziehen muss.
    Ich habe nur Angst das ich die Griffleiste breche.

    Hi,
    ich besitze einen Toyota Corolla Verso 2.2 D Cat (5013/AAS) :)! und mir ist an der Heckklappenöffner der Gummi abgerissen.
    Ich habe mir einen neuen Schalter für 75€ bestellt und möchte in gerne selber einbauen, Leider weiß ich nicht wie der heckklappengriff abgeht.
    Die Verkleidung ist demontiert und die schrauben vom Griff gelöst. Aber er geht nicht ab.
    Ist er noch geclips?? oder muss ich den Kennzeichenhalter noch abmontieren??
    Bitte um Hilfe! ;(;(;(