Beiträge von k-b1977

    Also meine Heckscheibe hab ich mir mit einer Folie mit 95% Verdunklung getönt, es blendet nicht.


    Hab von meinen Kunden auch schon gesagt bekommen, denen ich eine Folie mit 85% Verdunklung verklebt hab, das es nicht mehr blendet.


    Aber jeder empfindet es anders.

    Hallo,


    Machst du das beruflich? Was muss man für die Heckscheibe in etwa einplanen? Mir gefällt es auch nicht wirklich, so wie es jetzt aussieht....

    Ich hatte auch das Problem mit den schmierenden Scheibenwischern und habe mir zur Probe von meiner Frau den Nano-Fensterreiniger für 30 Euro geklaut. Nun hatte ich den Durchblick aber ein anderes Problem! ;(
    Ansonsten ist Bosch Aerotwin die erste Wahl.
    Und, Nitroreiniger bitte nicht verwenden, die Werkstätten werden schon ihre speziellen Reiniger für solche Fälle haben! Mit normalen Fensterreiniger sollte die Scheibe aber auch Porentief sauber werden. Silikonreste mit Essigreiniger entfernen!

    Hallo Vobra,


    Und wie heißt der? Den bekommt meine Frau gar nicht zu sehen ;):D .

    Hallo Ruth,


    Ich glaub es geht schon wieder los... Könntest du mal bitte Deinen Händler fragen wie das Reinigungsmittel für die Scheibe und Wischer heißt?

    Hallo,


    Muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Wie stellt ihr den BC zurück? Messt ihr den Verbrauch bei kaltem Motor ( das zurück stellen )? Hab jetzt seit den 5 Monaten einen konstanten Verbrauch von 7,5 Litern, Sommer oder Winterräder, dass ist egal.

    Hallo,


    Bekomme jetzt auf Garantie 2 neue Rückleuchten, da dort Wasser rein gelaufen ist. Bei der Linken mehr, wie bei der rechten. Es hat sich der Kleber gelöst, mit dem die Leuchten ( Vorder -und Rückseite ) verbunden sind.


    Des weiteren hab ich ca. 6 Lackeinschlüsse auf der Heckklappe gefunden, Garantieantrag bei Toyota ist gestellt, es wurden Fotos hingeschickt...

    Moin, moin,


    wir sind seit 3 Wochen Besitzer eines Verso 1,8 Multidrive S. Beim Lösen der Handbremse und Fuß von der Bremse beim losfahren ist ein knarzen zu hören. Auch manchmal beim anhalten. Liegt es jetzt nur daran, dass er gerade mal 700 kmm runter hat und gibt sich das?
    Hat jemand Erfahrung?
    Herzliche Grüße

    Hallo,


    Ja, dass gibt sich wieder. Es ist ja alles neu und muss sich erstmal auf einander einschleifen ( Beläge und Scheibe ), wenn es nach 2000 km immer noch ist mal in der Werkstatt vorbei fahren.

    Hallo Ruth,


    Aber verkaufen willst du die Kiste nicht wieder? Hast du mal einen anderen Händler probiert? Wäre schade...

    Hallo,


    Auch von mir ein <3 liches Willkommen.

    Hallo Ruth,


    Und den CD Player über Aux anschließen? Vorteil: die Steuerung über Radio bleibt erhalten... Ist nur so ne Idee...

    ich möchte gern den Schaltknauf am Verso Baujahr 2016 austauschen, wenn möglich beleuchtet oder wenigstens verchromt.
    Hat jemand Erfahrung von Euch bzw sogar Bilder?

    Hallo,


    ist zwar jetzt für den Schalter, vielleicht hilft es Dir trotzdem, ich würde denken der ist geschraubt, hatte ich mal gelesen.

    Vielleicht ist es bei den neuen Modellen jetzt so, dass die Umluft Taste nicht mehr automatisch mit aktiviert ist, sondern dass man das manuell machen muss...Würde ja auch Sinn machen.

    Guten Morgen Ruth,


    Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, was ich aber nicht weis, da du keine Ortsangabe gegeben hast, könnte man sich mal treffen und zusammen nachschauen... Ist nur so ne Idee...

    Wurde mit den Tester umcodiert, hat aber erst im zweiten Anlauf geklappt, die Funktion ist nicht so klar bezeichnet, weiß aber auch nicht mehr wie der Name war.
    Bei meinen Verso leuchtete aber die Kontrolleuchte im Umluftschalter, sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen .
    Nach dem manuellen Ausschalten von Hand war, die Umluft, bei nächsten Start wieder aktiv, das ist nun weg.

    Danke, muß ich heute gleich mal nachsehen bei unserem, soll ja bei uns heute wieder bullig werden...