Posts by FirstVerso

    Vielleicht gibt es in einem anderen Thema zwar schon antworten, aber ich habe sie noch nicht gefunden. Also hier mal meine Frage:
    Im Menü des Navi gibt es die Funktion iPod. Aber wenn ich einen iPod (5.Generation) anschließe passiert garnichts. Ich benutze ein orginal USB Kabel über den USB des NAvi.
    Brauch man ein besonders Kabel? Ist der USB-Kit erforderlich?
    Sofern letzteres ist meine Frage zusätzlich: Wir haben den Verso Ende Juli 2010 bestellt. Laut Aussage des Freundlichen wurden die Modifikationen der Herstellung ab Sommer 10 auch den USB-Kit betreffen!?! Mmmh - also irgendwie komm ich da nicht mit?!? Vielleicht kennt jemand ja die Lösung.

    So jetzt herrscht Klarheit! :!:


    Nachdem ich unseren Verso habe, kann ich Antworten geben.
    Es ist tatsächlich so, dass es für die Edition keine Sitzheizung mehr gibt. Aber es gibt einen Einbaukit von Toyota. Da alles vertraglich vereinbart war habe ich die Edition mit Sitzheizung :D


    Hier sind die Schalter...


    1. Total anders - rund :kn:
    2. Von meinem Freundlichen super platziert :kn:
    3. haben 2 Stufen :kn:


    Falls es interessiert werde ich mal Fotos machen und sie hier einstellen (jetzt muss ich ersteinmal BDA lesen ;) ).

    So heute ist es soweit.


    Um 16:00 Uhr ist heute Abholtermin :]


    Hab mir bereits eine Liste zusammengestellt, an was ich denken sollte was bei der Übernahme wichtig ist! Falls jemand noch einen Tipp hat...


    ... ist das spannend!

    Also in der Verbindlichen Bestellung steht es schriftlich - "Sitzheizung vorne". Genauso stand es auch im Angebot. Also das ist schon einmal geregelt. Aber über den nachträglichen Einbau mach ich mir schon Gedanken. Nunja mal sehen wie es so sein wird auch bzgl der Schalter. Ich finde die Position zwar nicht so schlimm, aber schaun wir mal.
    Danke für den Hinweis mit der Zeit bei der Übergabe und den 20 km - da werde ich drauf achten. Gerade Lack usw. werde ich schon anschauen. Will mich ja später nicht unnötig ärgern.

    Hallo


    Ich weiß zwar nicht, ob das Thema hierhin gehört aber ist auch egal. Es geht um folgende Frage:


    Im Juli 2010 haben wir den Verso Edition bestellt. Zum damaligen Zeitpunkt (bin mir sicher) konnte man bei der Konfiguration auf der Toyota Webseite die Sitzheizung vorne auswählen. Beim Händler war die Bestellung auch kein Problem. Also kein Hinweis, das dies nicht gehen würde. Jetzt zum Problem. Aktuell auf der WebSeite kann man unter dem Punkt Ausstattung den Edition mit Excecutiv vergleichen. Hier steht unter dem Punkt "Sitzheizung vorne" beim Edition "Nicht erhältlich". Der Wagen steht bereits beim Händler und wartet auf die Abholung (freu). Ein Blick in den Innenraum zeigt, da sind keine Schalter an der Stelle wo sie für die Sitzheizung sein sollten. Im Fahrzeug daneben (ein Excecutiv) sind sehrwohl Schalter. Der Verkäufer sagte am Telefon, das der Wagen ja noch fertig gemacht werden muss und auch noch die Sitzheizung eingebaut werden muss.
    Gibt es hier Unterschiede? Ist das dann evtl. nicht ein Toyota Original? Geht das eigentlich so etwas nachrüsten, also später einbauen? Müssen solche Ausstattungen nicht im Werk eingebaut werden? .denken
    Vielleicht hat jemand eine Antwort und worauf muss ich evtl. bei der Übernahme achten?!?

    Hallo


    nachdem ich jetzt einige Zeit das Forum als "stiller Nutzer" genutzt habe, habe ich mich nun registriert. Gewartet habe ich u.a. anderem deshalb, weil ich nächste Woche unseren Verso Edition abholen kann und jetzt mich erst als "vollständiges" Mitglied outen wollte.
    Als langjähriger und zufriedener Toyota Fahrer...
    Corolla 1,6 Si (1991 - 1994)
    Carina 2,0E (1994 - 1998)
    Picnic (1998 - 2010)
    ... wollten wir der Marke Treu bleiben. Und mit 6 Köpfen brauch man auch ein Auto, womit man gut und zuverlässig nach vorne kommt. Wir sind gespannt auf die nächste Woche! :] Ich werde dann mal mehr berichten und auch evtl. ein Bild einstellen. Bin selbst sehr gespannt, wie sich der Verso im Vergleich zum Picnic schlägt. Wird bestimmt vieles anders sein, aber hoffentlich auch besser 8-)