Beiträge von DanielSan

    Bei mir waren jetzt die Bremsen vorne für meinen Verso 2.2 d fällig und habe mir auf Empfehlung von einem Kollegen Scheiben von Tarox mit Ebc Greenstuff Belägen bestellt und montiert. Er hat die geschlitzten F2000 auf seinem Polo Wrc drauf, ich hab die glatten Zero dann genommen, sind auch eintragungsfrei. Kann nur sagen fühlt sich echt gut an beim bremsen , lässt sich fein dosieren und wenn man bißchen fester draufdrückt kommen einem fast die Augen aus den Höhlen:) War nicht ganz günstig, über At-Rs bestellt, 320für die Scheiben und 80 für die Beläge aber lohnt

    Hallo liebes Forum! Habe jetzt mein neues Auto gekauft , der Corolla Verso R1 Bj 2008 mit 177ps Diesel :thumbup: Der Wagen hat jetzt 61000 gelaufen und zieht an wie der leibhaftige selbst! Ein wahrer Genuss, da wird jeder Überholvorgang zum Kinderspiel. Natürlich genehmigt er sich dann auch mal bis zu 11 Litern bei Spass Fahrweise, sonst 7,5l. Hoffe der Verso wird mir noch viele Jahre erhalten bleiben, tanke schon sichererweise Ultimate Diesel (komme nahe der Grenze Luxemburg, 1.27eu -l) damit der Partikelfilter nicht so schnell verrusst. Hatte vorher den Vorgänger vom R1, der war bei 220 000km fertig mit der Welt.Hoffentlich hat sich was beim Rostschutz was getan, der alte war absolut grenzwertig mit Rost, liegt aber auch am vielen Salz auf den Strassen in der Eifel. MFG