Beiträge von fischohr

    Hallo zusammen.
    Hab jetzt des öfteren feststellen müssen, dass einzelne MP3 's bzw der sogar der komplette Stick auf einmal leer war. Kann leider auch nicht genau sagen was ich im Vorfeld gemacht habe. Jedenfalls nichts ausser Musik hören :)
    Hat einer von Euch das selbe schon mal erlebt oder von jemand anderem gehört?

    Hallo alle zusammen.


    Wie siehts bei Euch mit der Funktion der Start-Stop Automatik aus?
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich von der Autobahn abfahre und an der Ampel stehe, die Start-Stop Funktion die Ampelphase(ca. 1-2 min.) nicht übersteht. Das heisst: Bevor es wieder grün wird springt der Motor schon wieder an. Es ist mir auch klar, dass in der kalten Jahreszeit meist mehr Verbraucher eingeschaltet sind. Zum Test aber habe ich,ausser dem Licht, keine weiteren Verbraucher eingeschaltet.


    Wenn ich gerade dabei bin:
    Sind die Funktionstasten am Lenkrad bei Euch auch unbeleuchtet?


    Gruß an alle von Fischohr

    Hallo zusammen.


    Nach dem Schlüsseltausch(2t Schlüssel) war das Problrm verschwunden. Also neue Batterie in den 1t Schlüssel und alles ist wieder gut. :)

    Hallo zusammen,


    ich fahre meinen Verso-S jetzt seit 1 Monat und habe seit 2 Wochen das Problem, dass sich das Auto nicht sofort starten lässt. Der Schlüssel wird erkannt, aber das Symbol blinkt. Der Verkäufer hatte es auch probiert und nach Türen verriegeln und wieder entriegeln klappte es. Problem tritt nicht jeden Tag auf. Heute aber brauchte ich 5 Anläufe (Türen verriegeln, entriegeln, auskuppeln, einkuppeln) bis er gestartet ist.
    Hatte jemand schon dieses Problem?