Beiträge von PoverCV

    Wenn ich mich mal von meinem CV trennen sollte werde die scheinwerfer wierder wechseln
    und die orginalen wieder einbauen.

    Die sache ist sehr schwierig wenn du pech hast bricht das Plexiglas
    ich habe es mit nem flachen Lötkolben aufgemacht
    ich würds nicht nochmal riskieren

    Hallo
    hier stelle ich mein CV vor wie ihr sehen könnt ist er nicht von schlechten Eltern
    ich habe ihn ein wenig geändert
    1: Scheinwerfer innen schwarz gibts nur bei meinem CV ein zwietes gibt es nicht also absolut einzigartig
    2: 7,5 x18 / ET 40 ProLine Alus auf 225/40/18 nicht die breitesten aber für mich breit genug dazu 25mm spurplatten pro seite auf der hinterachse eingetragen
    3: 30 mm Eibach tieferlegung
    4: Toyota DVD Car Ertaiment System mit diesem system gibts auch nicht soviele .
    5 : Der Große Touch Navi mit Video einpaksystem ist Serie bei Executive .
    6: Konsole und Tür leisten innen mit Carbon überzogen Bilder folgen demnächst.
    7 : ich bin jetzt mit einem neuen Projekt für den CV beschäftig neues outfit natürlich werdet ihr es auch zu sehen bekommen

    Hallo
    Freunde ich fahr seit 8 jahren CV R1 D4D, bin auch sehr zu frieden.
    Mein CV hat mich nie im Stich gelassen
    wollt euch nur mitteilen ihr könnt auf dem CV so wie ich die 7,5x18 auf 225/40/18 fahren ohne probleme
    wobei ich noch die 25mm Spurplatten auf der hinterachse eingetragen bekommen habe. also no problem
    die Kosten auch nicht die Hölle .
    Die Alus sind Pro line PY 7,5 x18 et 40
    siehe hier Gutachten:http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/00116453.pdf
    ihr Könnt auch meine Website : ( www.yence.de ) anschauen und es Begutachten warte auf eure meinungen


    warte auf eure meinung


    poverCV