Noch drei mal schlafen

  • Hallo Community,


    letzten Woche haben wir uns einen gebrauchten 1.8 Verso, Bauhj. 2009, 25.000km gekauft. Abholen können wir ihn am Donnerstag beim freundlichen.
    Unser Seat Altea musste weichen und wir sind schon ganz gespannt! Ich freue mich auf interessante Diskussionen.


    Schöne Grüße,
    Jan

  • Hallo Jan, Willkommen in der Verso Community :)


    Welche Ausstattung habt Ihr genommen?


    Bin auf dein Vergleich mit dem Seat gespannt.


    Gruss

  • Hi,


    wir haben die "Life" Ausstattung genommen.
    Versojaner :


    Danke für die Blumen. Meinst du meinen Vornamen oder meinen Forennamen?

  • Hi,


    gestern konnten wir endlich unseren "neuen" Verso vom Freundlichen abholen.
    Leider wurde das Handbuch vergessen. Das wird uns aber noch nach geschickt. Ich habe gestern Abend noch verzweifelt versucht mein HTC Desire HD mit dem Radio zu koppeln, was mir leider nicht gelungen ist.
    Drücke ich am Lenkrad auf den Knopf zum "abheben" erscheint eine Meldung im Radiodisplay welche nach ca. 3 Sekunden mit einem gräslichen Warnton verschwindet. Hat mein Verso vielleicht keine BT-Freisprecheinrichtung? Mein Handy konnte nämlich keine anderen Geräte finden..


    Schöne Grüße,
    Jan

  • Hi,


    vielen Dank für den Beitrag!
    Jetzt habe ich es auch geschafft :-)


    Schöne Grüße,
    Jan

  • Hallo Jan,
    herzlich willkommen in diesem hilfreichen Forum und Glückwunsch zum NEUEN! :glueckwunsch:

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes: