Neues Forum Logo

  • Forumlogo wurde verändert??


    ich finde es ist sehr gut geworden. :thumbup:

  • :) Jepp, zumindestens dir fällt es auf,aber ist noch nicht ganz fertig. Sollte schon zum Geburtstag eingestellt werden,hatte sich ein wenig durch Zeitmangel verzögert.

  • Wir haben unser Forum Logo soeben eingestellt. Hat mehr Aussagekraft und etwas frischer.Die 3 Pfeile stehen für Corolla Verso ,Verso und Verso-S


    Resonanz !? Positiv oder Negativ ?

  • Schick,
    aber um die 3 Pfeile zu verstehen, sollte irgendwie noch der -S und CV ins Logo einfließen.


    Ich habe sowieso den Eindruck, daß sich in diesem Forum auch die Verso-S-Fahrer und CV-Fahrer sammeln, da es keine Alternativen gibt :thumbsup:


    In diesem Sinne würde ich auch schon mal vorschlagen, über die Kategorie Prius-? (wie heißt der Prius-7-Sitzer?) nachzudenken. Wenn der die bessere Innenraum-Haptik hat, könnte der meinen Verso ablösen.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Das Integrieren der anderen Verso´s wäre kein Problem,dauert aber noch ein bischen... da wir uns Privat Finanzieren ist das Budget für solche Änderungen (wird von Profi gemacht) zur Zeit nicht drin.


    Der Prius + wie er wohl heißen wird ,könnten wir mal darüber Diskutieren.Das Forum ist aber schon ziemlich groß von den Kategorien her,da müsste einiges wieder Umgebaut werden.Er kommt ja erst nächstes Jahr nach Europa mit dem Prius Plug -In.

  • Wir werden mal abwarten, ob und wie der Prius (+7) angeboten wird und wie der europäische Markt ihn aufnimmt. Danach kann man über eine Integration im Forum nachdenken. Ich glaube aber, man sollte von der Haptik her nicht allzu große Erwartungen haben. Die Innenraumbilder sprechen eine deutliche Sprache, gegen hochwertige Materailen. Wir können gerne weiter darüber diskutieren, sollten dann aber in "Toyotas und andere Automarken" umziehen.


    Gruß
    V


    PS: Er wäre übrigens auch eine echte Alternative für mich.

  • Vorausschauend denken :thumbup:


    Wir haben hier schon einige Themen über den Prius +, ich finde, der gehört ins Forum :rolleyes: . Mich interessiert er auf jeden Fall sehr, zumal der Prius + ein Zeichen ist, dass es den Verso wohl auf absehbare Zeit nicht als Hybrid geben wird.


    Vor allem auch, da im Moment sehr wenig Infos über den Prius + zu finden sind, wäre unser Forum ein guter Anlaufpunkt für gesammelte Informationen :thumbup:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Vorausschauend denken :thumbup:


    Das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben.


    Wir haben hier schon einige Themen über den Prius +, ich finde, der gehört ins Forum :rolleyes: . Mich interessiert er auf jeden Fall sehr, zumal der Prius + ein Zeichen ist, dass es den Verso wohl auf absehbare Zeit nicht als Hybrid geben wird.


    Das denken wir ebenfalls. Aber solange er nicht verfügbar ist, nützt ein eigenes Unterforum recht wenig.


    Vor allem auch, da im Moment sehr wenig Infos über den Prius + zu finden sind, wäre unser Forum ein guter Anlaufpunkt für gesammelte Informationen :thumbup:


    Ganz genau. Daher her mit den Infos und rein damit (vorläufig) ins Forum "Toyotas und andere Automarken"!


    Gruß
    V